Bohnen - Kommentare

Neuen Kommentar schreiben


Man kann aber anscheinend nicht alle Feuerbohnen als Schnittbohnen verwenden. Ich hatte dieses Jahr "Preisgewinner" im Garten, die auch ordentlich Ertrag gebracht haben. Allerdings konnte man die älteren und größeren Schoten auch gekocht nicht wirklich essen, da sie zu faserig waren. Oder hab ich nur nicht lang genug gekocht (15 min.)?

wenn feuerbohnen nicht jung gepflugt sind werden sie faserisch.wenn sie älter sind muss du an beiden seite die bohn mit ein messer entfernen weil das ist wo die faser sind,  wish you luck next time.

Ich dachte, dies hier wäre eine Bio-Gärtner-Seite!

Aber in der Saat-Datenbank Gärtner Pötschke, Sperli usw. anzugeben, die nachweislich zu Monsanto gehören, stimmt mich nachdenklich und ich werde diese Internetseite hier nicht mehr besuchen.