Unschöner Cola-Strauch

Krankheiten, Heilung, Nützlinge und Schädlinge
Antworten
ANONYMUS
Balkongärtner
Balkongärtner
Beiträge: 25
Registriert: Fr Mär 03, 2017 17:33
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63

Unschöner Cola-Strauch

Beitrag von ANONYMUS » Fr Apr 14, 2017 21:21

Seit einer Gartenaustellung letztes Jahr Herbst bin ich stolzer Besitzer eines Cola-Strauches!
Leider habe ich ihn und den im selbe Topf stehenden Curry-Kraut darauf hin sowohl im Haus gehalten als auch übergossen.
Beide waren schwer angegriffen und begannen zu vertrocknen.
Darauf hin stellte ich Strauch und Kraut auf meinen Balkon, wo sich das Curry-Kraut erholte, der Cola-Strauch ist aber restlos eingegangen.
Dachte ich zumindest.
Jetzt, seit Winterende , beginnt mein Cola-Strauch wieder zu treiben,
aber nur an den Enden der toten Stämme, was nicht wirklich gut aussieht.
Wie grüne Punkte auf braunen Stamm halt. Außerdem wachsen diese Punkte seeehr langsam.

Was kann ich tun? Erholt sich der Stamm irgendwann? Muss ich bis auf die Wurzel schneiden? Tötet das den Busch?
Cola-Strauch.jpg

Antworten