Wallnussbaum gibt keine Früchte...

Krankheiten, Heilung, Nützlinge und Schädlinge
Gesperrt
Halil31ö
Rasenmäher
Rasenmäher
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 26, 2016 11:38
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63

Wallnussbaum gibt keine Früchte...

Beitrag von Halil31ö » Mi Okt 05, 2016 10:52

Hallo, unser Wallnussbaum ist schon 11 Jahre alt und gibt keine Wallnüsse... als vergleich hat ein Nachbar in der Straße einen kleineren und jüngeren, der hat dieses Jahr 3-4 Kilogramm Walnüsse gegeben.
Nun meine Frage ist, warum der Baum keine Wallnüsse gibt. Fotos konnte ich leider nicht anhängen weil sie zu groß sind, habe aber welche gemacht und kann sie gerne per email versenden.

Lg

Benutzeravatar
Carolyn
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 4728
Registriert: Do Mai 07, 2009 17:28
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: jwd. in Oberbayern
Geschlecht:

Re: Wallnussbaum gibt keine Früchte...

Beitrag von Carolyn » Mi Okt 05, 2016 12:50

Die Frage hast Du vor einer Woche schon einmal gestellt. Wenn Du es in ein anderes Unterforum postet wissen trotzdem nicht mehr Leute einen Rat.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Gesperrt