Gemüse- und Kräutergarten: Boden

Bodenbearbeitung, Kompostierung, Düngung
Gesperrt
Marakuz

Gemüse- und Kräutergarten: Boden

Beitrag von Marakuz » Mi Sep 03, 2008 18:49

Hallo, (hab das thema hier jetzt doppelt, aber glaube hier bin ich richtig...)
bin neu hier und hab auch noch keine wirkliche ahnung vom gärtnern, wollte aber damit beginnen.
wollte mir ein obst- und kräutergarten zulegen und habe deshalb die blumen aus dem blumenbeet rausgemacht um platz zu haben.....jetzt meine frage:
da wurde vor über 2 jahren ein hase vergraben der meiner cousine verstorben ist....er wurde in handtücher und plastiksäcke eingewickelt aber kann man dort überhaupt pflanzen? also wenn man das auch esen möchte?
oder reichts für kräuter? die wurzeln ja nicht tief.
der hase ist etwa 1 - 1,5m tief drin....aber inzwischen dürfte davon ja nix übrig sein...
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
danke

Benutzeravatar
Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3753
Registriert: Mi Jan 30, 2008 11:00
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:

Re: Gemüse- und Kräutergarten: Boden

Beitrag von Cerifera » Mi Sep 03, 2008 20:41

Der Thread ist doppelt!

Gesperrt