Neu hier mit meinem ersten eigenen Garten

Für alle Themen die zwar mit Gärtnern irgendwie zu tun haben aber nicht so recht in die anderen Foren passen. Fachsimpeleien, mehr persönliches, etc.
Mia
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3516
Registriert: Fr Jun 04, 2010 22:27
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: östliches NRW
Geschlecht:

Re: Neu hier mit meinem ersten eigenen Garten

Beitrag von Mia » Di Jun 16, 2015 20:51

Hallo cfun, :smile:

guck mal bei Euch in die Vorgärten oder sieh auf Brachflächen nach. Ich habe mir vor zig Jahren mal einen Ableger aus Schwerin mitgebracht. Die inzwischen sehr dicke Staude steht allerdings noch in meinem letzten Garten, 60 km entfernt.
Ne, guck vorher ordentlich bei Google nach, damit Du genau weißt wie Seifenkraut aussieht, damit Du es auch erkennst. Möglicherweise läufst Du jeden Tag daran vorbei und weisst es nicht.

Lieben Gruß,
Mia
Ich möchte so ein guter Mensch werden, wie meine Hunde von mir glauben, dass ich es bin.

Antworten