Erwins Garten - Mein Versuch wieder mehr Natur zu lernen

Für alle Themen die zwar mit Gärtnern irgendwie zu tun haben aber nicht so recht in die anderen Foren passen. Fachsimpeleien, mehr persönliches, etc.
Erwin Hamburg

Re: Erwins Garten - Mein Versuch wieder mehr Natur zu lernen

Beitrag von Erwin Hamburg » Fr Mai 08, 2015 19:47

Hallo Zusammen,

ich beende hiermit mein weiteres Schreiben hier im Forum. Habe noch
andere Interessen die sehr zeitaufwendig sind und die mir wichtiger sind.


Vielen Dank für die netten Kontakte :daumen: , hier insbesondere Mia, Roccalana und Carolyn,
speziell von Dir Mia konnte ich sehr viel Wissenswertes über das Gärtnern lernen, Danke Vielmals.

Der Thread kann somit gerne geschlossen werden. Bitte Carolyn, falls noch irgendwelche persönliche Daten
von der Anmeldung von mir vorliegen sollten wäre es sehr nett wenn Du diese löscht.


Viele Grüsse und weiterhin viel Freude beim Gärtnern

Erwin

Benutzeravatar
Yggdrasil
Moderator
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: Do Sep 02, 2004 22:02
Wohnort: Bamberg
Geschlecht:

Re: Erwins Garten - Mein Versuch wieder mehr Natur zu lernen

Beitrag von Yggdrasil » Fr Mai 08, 2015 20:06

Schade :sad:
Aber, jeder ist numal selbst seines Glückes Schmied.
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

Bild

cu Bild

Benutzeravatar
Carolyn
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 4728
Registriert: Do Mai 07, 2009 17:28
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: jwd. in Oberbayern
Geschlecht:

Re: Erwins Garten - Mein Versuch wieder mehr Natur zu lernen

Beitrag von Carolyn » Fr Mai 08, 2015 21:14

Oh, äh, das überrascht mich jetzt! :shock: Aber, ok, wenn das Dein Wunsch ist wünsche ich Dir alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg.
Erwin Hamburg hat geschrieben:Der Thread kann somit gerne geschlossen werden. Bitte Carolyn, falls noch irgendwelche persönliche Daten
von der Anmeldung von mir vorliegen sollten wäre es sehr nett wenn Du diese löscht.
Also persönliche Daten löschen ist nur möglich, wenn Dein Userprofil gelöscht wird (und das kann nur der admin). Wenn Du das wirklich willst, dann kann ich diese Bitte an den admin weiter geben. Deine Beiträge bleiben jedoch erhalten.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Mia
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3516
Registriert: Fr Jun 04, 2010 22:27
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: östliches NRW
Geschlecht:

Re: Erwins Garten - Mein Versuch wieder mehr Natur zu lernen

Beitrag von Mia » Fr Mai 08, 2015 23:15

Lieber Erwin, :smile:

lass Deinen Zugang hier besser stehen. Er frisst kein Brot, er nimmt Dir nichts weg - und möglicherweise willst Du in drei Monaten doch mal wieder etwas von Dir erzählen. :wink: Warte deshalb bitte noch ein bisschen.
Wenn Du ein Jahr hier nichts geschrieben hast, ist es sicher Zeit, ihn zu löschen.

Lieben Gruß,
Mia
Ich möchte so ein guter Mensch werden, wie meine Hunde von mir glauben, dass ich es bin.

Erwin Hamburg

Re: Erwins Garten - Mein Versuch wieder mehr Natur zu lernen

Beitrag von Erwin Hamburg » Sa Mai 09, 2015 17:24

Hallo Carolyn,

ja bitte gebe das an den Admin damit das Userprofil gelöscht wird, Danke.

Viele Grüsse
Erwin

Danke Mia O:) für den Tip - habe meine Entscheidung getroffen. Machts gut....

Antworten