Carolyns Grünzeugexperimente

Für alle Themen die zwar mit Gärtnern irgendwie zu tun haben aber nicht so recht in die anderen Foren passen. Fachsimpeleien, mehr persönliches, etc.

Moderatoren: Bio-Gärtner, Carolyn

Re: Carolyns Grünzeugexperimente

Beitragvon Carolyn » Mo Apr 15, 2019 12:20

Päckchen liegt im Kofferraum, bringe ich heute nach der Arbeit zur Post. :smile:
Ich habe versucht, mit Küchenrollenpapier und Frischhaltefolie etwas (lose) Erde um die Wurzeln zu fixieren und diese zu befeuchten, damit die Blätter hoffentlich nicht gänzlich schlapp machen. Und damit der "Wurzelballen" die zarten Triebe nicht erdrückt mit zwei Stäben versucht, ihn ein wenig zu fixieren und vom Verrutschen abzuhalten. Hoffentlich klappt das.
Hinfallen, aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitermachen.
Benutzeravatar
Carolyn
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4288
Registriert: Do Mai 07, 2009 17:28
Wohnort: jwd. in Oberbayern
Geschlecht: weiblich

Re: Carolyns Grünzeugexperimente

Beitragvon Mia » Mo Apr 15, 2019 14:21

Wunderbar! :grin: :grin: :grin:
Ich möchte so ein guter Mensch werden, wie meine Hunde von mir glauben, dass ich es bin.
Mia
Bio-Genie
Bio-Genie
 
Beiträge: 2775
Registriert: Fr Jun 04, 2010 22:27
Wohnort: östliches NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Carolyns Grünzeugexperimente

Beitragvon Mia » Fr Apr 19, 2019 13:24

Die Röschen sind angekommen und schon eingepflanzt!
Hoffentlich wachsen sie gut an!
Lieben Gruß!
Ich möchte so ein guter Mensch werden, wie meine Hunde von mir glauben, dass ich es bin.
Mia
Bio-Genie
Bio-Genie
 
Beiträge: 2775
Registriert: Fr Jun 04, 2010 22:27
Wohnort: östliches NRW
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu Gartenklatsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast