Kartoffeln auf dem Balkon oder vor dem Haus

Für alle Themen rund um das Gärtnern auf dem Balkon
Benutzeravatar
ybrell
Rasenmäher
Rasenmäher
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 30, 2013 18:27
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: Bremen
Geschlecht:

Re: Kartoffeln auf dem Balkon oder vor dem Haus

Beitrag von ybrell » Do Mai 02, 2013 15:23

Carolyn hat geschrieben:
Luzian hat geschrieben:Nur ist bei einem stinknormalen Eimer ... es mit Abfluss
des überschüssigen Gießwassers nicht gut bestellt. Staunässe wäre da vorprogrammiert.
Deswegen habe ich einen (bzw. zwei) entsprechend große Plastik-Blumentöpfe genommen, die ich von entsorgten Monstera-Pflanzen übrig hatte. Pflanzgefäße für den Außenbereich sind stabil genug, um sie bei Bedarf umsetzen zu können und haben entsprechende Abflüsse. :wink:
Hallo Carolyn
Die Pflanzsäcke(Potato Patio Planter) haben unten Öffnungen zum ernten. Wie erntest du die Kartoffeln?

Benutzeravatar
Carolyn
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 4728
Registriert: Do Mai 07, 2009 17:28
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: jwd. in Oberbayern
Geschlecht:

Re: Kartoffeln auf dem Balkon oder vor dem Haus

Beitrag von Carolyn » Sa Mai 04, 2013 21:55

Ganz einfach den Blumentopf ausleeren. :wink:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Antworten