Warum werde ich nach dem Einloggen

Ankündigungen, Anregungen unserer Gäste zu Hauptseite und Forum, Korrekturen, Hilfe
Antworten
sanddorn
Balkongärtner
Balkongärtner
Beiträge: 16
Registriert: Sa Mär 17, 2007 18:02

Warum werde ich nach dem Einloggen

Beitrag von sanddorn » Sa Mai 19, 2007 21:28

Habe des öfteren schon einiges für's Forum geschrieben. :grin:
Leider als ich die Taste "Vorschau" betätigte war alles futsch, :sad: das ist mir schon sehr oft passiert :sad: , kann mir das einer Erklären :?:

Wohl gemerkt, ich hatte mich vorschriftsmäßig eingelogt. :!:
Zu allem großen ist der erste Schritt der Mut.

Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
admin
Admin
Admin
Beiträge: 1069
Registriert: Sa Aug 07, 2004 19:12
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: Genf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Warum werde ich nach dem Einloggen

Beitrag von admin » So Mai 20, 2007 10:02

sanddorn hat geschrieben:Habe des öfteren schon einiges für's Forum geschrieben. :grin:
Leider als ich die Taste "Vorschau" betätigte war alles futsch, :sad: das ist mir schon sehr oft passiert :sad: , kann mir das einer Erklären :?:

Wohl gemerkt, ich hatte mich vorschriftsmäßig eingelogt. :!:
Hallo sanddorn

das hat möglicherweise mit einer inkorrekten Einstiegsadresse (ohne das 'www') zu tun, siehe meine Antwort hier: http://www.bio-gaertner.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1714

Wenn dann in der Vorschau plötzlich oben rechts "Login" anstelle von "Logout [name]" erscheint wäre dies ein deutliches Zeichen.

Bitte Bescheid sagen wenn es trotzdem noch Probleme gibt. (Im schlimmsten Fall sollte sich im der Text aber auch noch durch den "Browser zurück" Knopf retten lassen). :shock:
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de

Antworten