Vorstellung eines Königs

Für alle anderen Diskussionen!
Antworten
Azurmiries
Rasenmäher
Rasenmäher
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 02, 2017 15:57
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63

Vorstellung eines Königs

Beitrag von Azurmiries » So Jul 02, 2017 18:08

Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom

Benutzeravatar
Carolyn
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 4728
Registriert: Do Mai 07, 2009 17:28
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: jwd. in Oberbayern
Geschlecht:

Re: Vorstellung eines Königs

Beitrag von Carolyn » Di Jul 04, 2017 10:17

Also bei obigem Text incl. Threadtitel hätte ich ja darauf gewettet, dass da ein Werbelink zu einem Reiseveranstalter oder so enthalten ist, so "individuell" auf das Forum zugeschnitten, wie der Text ist. :lol2: Hast Du da einen rausgeworfen, @Yggdrasil?

Immerhin ist das für einen Copy&Paste-Text gut formuliert. *g*
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Benutzeravatar
Yggdrasil
Moderator
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: Do Sep 02, 2004 22:02
Wohnort: Bamberg
Geschlecht:

Re: Vorstellung eines Königs

Beitrag von Yggdrasil » Di Jul 04, 2017 11:22

Nein, habe ich nicht.
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

Bild

cu Bild

Antworten