Selbstversorgung - Mitmacher gesucht!

Für alle anderen Diskussionen!
Antworten
Joshi87
Rasenmäher
Rasenmäher
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 31, 2017 14:34
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63

Selbstversorgung - Mitmacher gesucht!

Beitrag von Joshi87 » Di Jan 31, 2017 20:05

Hallöchen!
Ein sanierungsbedürftiger Mühlenhof mit 3ha Land im Kyffhäuserkreis. Noch ist hier totale Baustelle, aber so ein Projekt braucht halt seine Zeit...
Das Dach wurde neu gedeckt, der Kamin erneuert, einige Öfen angeschlossen, Wasseranschlüsse im Bad gelegt......
Anbau alter Pflanzensorten und Haltung bedrohter Nutztierrassen ist geplant, für alles weitere ist die Planung noch offen. Eine Gemeinschaft soll entstehen. Wir suchen Menschen, die auch so leben wollen. Helfer, Wwoofer, Baumenschen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen, sind auch willkommen.

Wer gerne im fertigen Bau mit einziehen, aber zur Zeit nicht auf einer Großbaustelle wohnen möchte :wink: , für die können wir moderne Zimmer im Nachbarort kostenlos zur Verfügung stellen.
Für alle ohne dicken Geldbeutel: Der Hof ist bezahlt, lediglich die Nebenkosten (+ z.B. Tierfutter) werden geteilt.

Näheres bei Kontaktaufnahme. Traut euch!

Joshi

Antworten