Google -WIE finde ich zigtausend NICHT angezeigte Seiten?

Für alle anderen Diskussionen!
Michael CH
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 183
Registriert: Mo Dez 30, 2013 16:48
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63

Re: Google -WIE finde ich zigtausend NICHT angezeigte Seiten?

Beitrag von Michael CH » Di Mär 24, 2015 06:16

7 Partitionen auf einer 300GB Festplatte. Oiiii
Auch das ist Mischkultur :grin:

Michael

Michael CH
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 183
Registriert: Mo Dez 30, 2013 16:48
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63

Re: Google -WIE finde ich zigtausend NICHT angezeigte Seiten?

Beitrag von Michael CH » Sa Apr 18, 2015 22:31

Mia hat geschrieben:Ich habe mich gerade eingelesen, Yggdrasil, :smile:

aber ich fürchte, selbst die hilfreichen Antworten sind zu kompliziert für mich. Ich werde einen jungen nerd kommen lassen, der soll es für mich machen.

Lieben Gruß,
Mia
Hey Mia

hats geklappt?

Michael

Mia
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3516
Registriert: Fr Jun 04, 2010 22:27
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: östliches NRW
Geschlecht:

Re: Google -WIE finde ich zigtausend NICHT angezeigte Seiten?

Beitrag von Mia » Sa Apr 18, 2015 23:12

Nein, Michael, :smile:

danke der der Nachfrage. Ich habe ihn noch gar nicht angerufen. Ich habe gerade zu viel anderes um die Ohren, was meine erste Bereitschaft, dieses schnell zu regeln, verdrängte. Ich verkaufe gerade mein Haus, hatte kurz nach meinem letzten post einen gewaltigen Ärger mit meinem Makler - der absolut nicht mein Freund ist - und suche parallel eine neue Eigentumswohnung mit Garten.
Das Problem ist aktuell auf "Regelstufe zwei bis drei" gerutscht. :wink:

Bei Dir alles okay?

Lieben Gruß,
Mia
Ich möchte so ein guter Mensch werden, wie meine Hunde von mir glauben, dass ich es bin.

Michael CH
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 183
Registriert: Mo Dez 30, 2013 16:48
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63

Re: Google -WIE finde ich zigtausend NICHT angezeigte Seiten?

Beitrag von Michael CH » So Apr 19, 2015 00:05

oje :sad:

viel glück. ich hoffe es renkt sich bald wieder ein!

michael

Benutzeravatar
Carolyn
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 4728
Registriert: Do Mai 07, 2009 17:28
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: jwd. in Oberbayern
Geschlecht:

Re: Google -WIE finde ich zigtausend NICHT angezeigte Seiten?

Beitrag von Carolyn » Do Mai 07, 2015 17:09

Mia hat geschrieben:Ich habe gerade zu viel anderes um die Ohren, ...

Bei Dir alles okay?
Hier passt es vielleicht am besten, das Zitat oben mag als Aufhänger dienen:

Was'n los bei Dir, Mia? Seit Tagen kein Beitrag von Dir, auch wenn ich grad gesehen habe, dass Du heute Nacht zumindest mal kurz hier warst.
Gib mal kurz Laut, ob zumindest gesundheitlich alles im Lot ist bei Dir! So ein Schweigen bin ich von Dir nicht gewohnt...
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Mia
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3516
Registriert: Fr Jun 04, 2010 22:27
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: östliches NRW
Geschlecht:

Re: Google -WIE finde ich zigtausend NICHT angezeigte Seiten?

Beitrag von Mia » Fr Mai 08, 2015 01:40

Alles ist gut, Carolyn. :grin:

Ich antworte in meinem Thread.

Lieben Gruß,
Mia
Ich möchte so ein guter Mensch werden, wie meine Hunde von mir glauben, dass ich es bin.

Antworten