Ronja

Für alle anderen Diskussionen!
Ronja
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 177
Registriert: Do Aug 14, 2008 08:36

Ronja

Beitrag von Ronja » Mi Sep 03, 2008 12:32

Hallo ihr lieben Leute, ich bin nicht Ronja, ich bin ihr Freund und soll alle grüßen. Ronja ist gestern ins Krankenhaus gekommen und mußte notoperiert werden (Blinddarm!!). Es geht ihr gut und sie hat mich heute morgen gebeten für sie hier im Forum einzuspringen. Besonders liebe Grüße soll ich an Sniffer, Nemesia und Momo ausrichten. Ronja muß noch mindestens eine Woche im Krankenhaus bleiben, ich besuche sie täglich und werde sie über die Beiträge im Forum auf dem Laufenden halten. Ronja wird nach ihrer Entlassung sicherlich genau lesen, was ich in ihrer Abwesenheit geschrieben habe :wink: :mrgreen: An euch alle auch von mir liebe Grüße

Benutzeravatar
unermüdlich
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 412
Registriert: Mi Jul 16, 2008 08:05
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Ronja

Beitrag von unermüdlich » Mi Sep 03, 2008 12:58

Gute Besserung
an Ronja.

Gruß
unermüdlich
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter,besch.......eiden von oben bis unten.
Sprichwort

weißauchnichtalles
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 298
Registriert: Sa Aug 30, 2008 18:14

Re: Ronja

Beitrag von weißauchnichtalles » Mi Sep 03, 2008 13:14

Ah, der Psychologiestudent, der jetzt Gartenbücher liest - wer kann es dir verdenken! Hab das auch mal studiert ... aber nach dem vierten Semester die Notbremse gezogen, als dann die Praktika kamen. Diese ganzen Leute auf Egotrip mit ihren Luxusleiden - meine Fresse, in Afrika VERHUNGERN die Leute, und die hocken da und flennen :crybaby: , weil irgendeine Knalltüte nach dem ersten Date nicht mehr angerufen hat. Mal überspitzt ausgedrückt.
Jetzt musst du wohl allein umgraben - soviel zum Sekundärgewinn. Grüß das Räuberkind.

Benutzeravatar
Nemesia
Gartenguru
Gartenguru
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:54

Re: Ronja

Beitrag von Nemesia » Mi Sep 03, 2008 16:20

Ah, der Fisch :wink: :thumbsup: .....Bestell der Ronja mal ganz viele Grüsse von mir und erzähl ihr nicht alles, was wir hier schreiben....nicht die witzigen Sachen, sonst muss sie lachen und das tut verdammt weh :crybaby: Bis dann Nemesia :wink:

Benutzeravatar
Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3753
Registriert: Mi Jan 30, 2008 11:00
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:

Re: Ronja

Beitrag von Cerifera » Mi Sep 03, 2008 20:33

oh weia Blinddarm!

Wünsche der Ronja gute Besserung und dass sie bald wieder auf dem Damm ist! :shock:

LG Cerifera

sniffer
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 246
Registriert: Di Mai 20, 2008 20:09

Re: Ronja

Beitrag von sniffer » Mi Sep 03, 2008 21:36

ich wünsch auch mal gute besserung

und vielen dank für die grüße :mrgreen: ...


Flo
viele gärtner gehen auf gras, alle gärtner beißen irgendwann einmal ins gras, und manche rauchen es auch...

Ronja
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 177
Registriert: Do Aug 14, 2008 08:36

Re: Ronja

Beitrag von Ronja » Do Sep 04, 2008 10:48

Hey cool :thumbsup: Ronja wird sich freuen, wenn ich ihr erzähle wieviele Leute sie grüßen. Ihr seid echt super! Und wie ich sehe ("der Psychologiestudent", " der Fisch" :wink: ) seid ihr ja bestens über mich informiert. Wie lange ist Ronja im Forum? Oh man, nicht auszudenken, was sie noch alles ausplaudert :mrgreen: Es grüßt euch Alex
P.S. Nemesia, Du hast recht, Ronja kann im Moment nicht lachen. Das fällt ihr sehr schwer, aber es tut tierisch weh. Nun denn, bis bald Alex

Waldmaus
Balkongärtner
Balkongärtner
Beiträge: 36
Registriert: So Jul 13, 2008 18:01

Re: Ronja

Beitrag von Waldmaus » Fr Sep 05, 2008 14:20

Armes Kind, von mir auch viele Grüße und gute Besserung!

Ronja
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 177
Registriert: Do Aug 14, 2008 08:36

Re: Ronja

Beitrag von Ronja » Mo Sep 08, 2008 10:51

Hi, hier ist wieder der Alex. Nochmals Grüße von Ronja. Mittwoch kommt sie aus dem Krankenhaus und sie hofft, daß ihr sie nicht vergessen habt. Bis denne , es grüßen Alex und Ronja

weißauchnichtalles
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 298
Registriert: Sa Aug 30, 2008 18:14

Re: Ronja

Beitrag von weißauchnichtalles » So Sep 21, 2008 21:23

Vermutlich bin ich nicht allein mit dieser Frage: Wo steckt denn die Räubertochter? Die Schnatterschnüss mit dem Herz am linken Fleck fehlt einem ja doch. LG Kirsten

Ronja
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 177
Registriert: Do Aug 14, 2008 08:36

Re: Ronja

Beitrag von Ronja » Mo Sep 22, 2008 10:37

Hi. Ich bin wieder da :mrgreen: Danke, danke, tausend Dank euch allen für die Grüße. Und daß ihr mich nicht vergessen habt. Weißauchnichtalles, Dich kenne ich noch garnicht :mrgreen: aber Du weißt schon das Wesentliche über mich (Schnatterschnüss :thumbsup: :lorl: ) Ich bin riesig froh wieder hier zu sein. Meine Omili hat mich nach dem Krankenhaus unter ihre Fittiche genommen :roll: Ich hatte tierisch abgenommen und das vertragen alte Menschen nicht. Omi will mich gerne rund und fett sehen :lorl: Das mache ich natürlich nicht mit :!: :mrgreen: Gehöre eher zu der Spargel-Sorte :thumbsup:

weißauchnichtalles
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 298
Registriert: Sa Aug 30, 2008 18:14

Re: Ronja

Beitrag von weißauchnichtalles » Mo Sep 22, 2008 11:43

Na Gott sei Dank! Alex hatte deine Rückkehr schon vor zwei Wochen angekündigt, und dann kam nix mehr. :wasted:
Ja, Omis wollen einen immer füttern - das ist normal. Und die meisten kochen ja auch erstklassig. Aber fett wollen sie einen dann doch nicht sehen. Da machen sie sich auch wieder Gedanken. Omis sind schon spitze, und ich hoffe, dass die eine, die ich noch habe, noch gaaanz lange lebt :thumbsup:
Wie, wir kennen uns noch nicht? Ich war die, die dir aufgetragen hat, den Rasen umzugraben (was du ja geschickt an Alex delegiert hast :lol: ). Und außerdem hab ich den Thread "Haustiere" gelesen und mich köstlich amüsiert, wie du dich da um Kopf und Kragen geredet hast. Und wie du dann mit Federmohn die Friedenspfeife geraucht hast. Stehst halt noch unter Welpenschutz. War echt niedlich :nod:
LG Kirsten

Antworten