vermisstenanzeige

Für alle anderen Diskussionen!
Ronja
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 177
Registriert: Do Aug 14, 2008 08:36

vermisstenanzeige

Beitrag von Ronja » Mo Jan 12, 2009 14:45

ich vermisse sniffer, hacki und weißauchnichtalles. wo seids ihr geblieben? liebe grüße ronja :mrgreen:

Benutzeravatar
Yggdrasil
Moderator
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: Do Sep 02, 2004 22:02
Wohnort: Bamberg
Geschlecht:

Re: vermisstenanzeige

Beitrag von Yggdrasil » Mo Jan 12, 2009 20:57

Ich erweitere um Gisela. Die hat sich leider auch schon lange nicht mehr blicken lassen :sad:
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

Bild

cu Bild

Benutzeravatar
Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3753
Registriert: Mi Jan 30, 2008 11:00
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:

Re: vermisstenanzeige

Beitrag von Cerifera » Mo Jan 12, 2009 23:42

Na ja vielleicht haben sie momentan auch recht viel Stress. Und die Gartensaison beginnt doch so richtig erst im Februar/März. :wasted:

LG
Cerifera

Benutzeravatar
Nemesia
Gartenguru
Gartenguru
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:54

Re: vermisstenanzeige

Beitrag von Nemesia » Di Jan 13, 2009 19:33

So ist es halt im Leben....ein einziges Kommen und Gehen...... :sad:

Hackfratze

Re: vermisstenanzeige

Beitrag von Hackfratze » Mi Jan 14, 2009 10:46

frohes neues ihr lieben :mrgreen:

nene ich lebe noch hab nur mal wieder stress am ar.... :(
mein sohn wird bals 1 jahr alt und hat sich das schienenbein gebrochen :( glatter durchbruch
nun darf er nicht krabbeln und und und also ein 24 std fulltimejob.
das ist so kacke wenn man den kleinen nicht helfen kann :( nun darf er nur auf der couch liegen und sitzen und das ist garnicht so einfach umzusetzen bei so einer hibbelfutt :roll:
naja und zwischendurch wird geplant für die kommende gartensaison, pilzezucht die momentan hinterherhängt und wo mir eine kultur nach der anderen verreckt :( und noch eine menge privater probs :neutral:

naja deswegen weiss ich auch nicht was ich so grossartig schreiben soll....bin ja eher der ruhige typ und lese lieber heimlich mit .....aber von unserer zauberin gisi hab ich auch schon lange nix heimlich mitgelesen :p :mrgreen:

in diesem sinne, bis später mal

gruss
Hacki

Ronja
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 177
Registriert: Do Aug 14, 2008 08:36

Re: vermisstenanzeige

Beitrag von Ronja » Mi Jan 14, 2009 13:13

hi hacki, gut du bist noch da. dein armes kind, gib ihm ein bussi von mir. lies ihm vor, sing mit ihm, lass ihn bilder malen. ich mache den ganzen tag nix anderes als kinder beschäftigen :mrgreen: falls dir dei ideen ausgehn frag mich einfach. dir auch alles gute und hoffentlich bald weniger streß.gruß von ronja
gise vermisse ich nicht sonderlich :mrgreen: aber sniffer und weißauchnichtalles :cry:

Benutzeravatar
Yggdrasil
Moderator
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: Do Sep 02, 2004 22:02
Wohnort: Bamberg
Geschlecht:

Re: vermisstenanzeige

Beitrag von Yggdrasil » Sa Jan 17, 2009 21:30

Gisela hat wieder mal geschrieben :wink:
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

Bild

cu Bild

weißauchnichtalles
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 298
Registriert: Sa Aug 30, 2008 18:14

Re: vermisstenanzeige

Beitrag von weißauchnichtalles » Mo Feb 16, 2009 02:05

Hallo ihr Lieben!

Oh weia, ich schäm mich so :oops: :oops: :oops:
Bestimmt kennt ihr das auch: Erst hast du viel zu tun, dann merkst du, dass du schon ewig nicht mehr da warst, dann überlegst du, ob du nicht höflicherweise mal vorbeischaust, hast aber eh keine Zeit, um dann gleich wieder täglich zu erscheinen, also verwirfst du's, und je länger du's verwirfst, desto schlimmer wird's. Also, ich lebe noch. Na klar. Aber wenn ich auf die dicke Schneedecke in meinem Garten schaue, hab ich schon gleich keinen Bock mehr auf Garten ... Der Wein ist immer noch nicht geschnitten. Was seid ihr bloß produktiv gewesen! Seitenweise rote Threads. Habt ihr kein Winterhobby, das euch gefangen nimmt? Gaaaanz viele liebe Grüße. Kirsten

Benutzeravatar
Nemesia
Gartenguru
Gartenguru
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:54

Re: vermisstenanzeige

Beitrag von Nemesia » Mo Feb 16, 2009 07:47

weißauchnichtalles hat geschrieben: Oh weia, ich schäm mich so :oops: :oops: :oops:
Ja Kirsten schäm Du Dich mal....hast auch allen Grund dazu..... :cool:

ABER: Ich freue mich trotzdem riesig, dass Du wieder da bist... :wink: :nod:

LG von Nemesia :wink:

weißauchnichtalles
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 298
Registriert: Sa Aug 30, 2008 18:14

Re: vermisstenanzeige

Beitrag von weißauchnichtalles » Mo Feb 16, 2009 13:27

Ja, Nemesia, dachte mir gestern: "Bring den verdienten Anschiss mal hinter dich." :smirk: Bin aber erleichtert, dass du dich trotzdem freust. Hab nicht allzu viel gelesen von dem, was hier so geschrieben wurde die letzten Wochen. Nur Hackis Ausführungen zu seinen türkischen Gartennachbarn. Mein lieber Schwan, und ich dachte erst, mit "Türken" meine er irgendeine Hühnerrasse ... Bis dann, Kirsten

Hackfratze

Re: vermisstenanzeige

Beitrag von Hackfratze » Mo Feb 16, 2009 19:38

hallo weißauchnichtalles :smile:

wenn meine meinung gewünscht wird äussere ich sie nunmal, auch wenn es mal strickt negativ ist ganz klar.
hier bei uns ist das nunmal so mit denen, woanders vielleicht nicht aber hier und das ist nicht nur eine partei die negativ auffält sondern mehrere also erlaube ich mir ganz einfach ein urteil drüber. aber lass uns nicht weiter drauf eingehen bitte.

hab gerade meine vorfreude wegen all der vorzieherei :mrgreen: ich wusste garnicht das coriander so lecker in salaten schmeckt deswegen werd ich dieses jahr MASSIG an kräutern und gewürzen anpflanzen (ja dieses coriander mit C ).
egal ob lob oder kritik ich freue mich trotzdem das du wieder zeit hast :nod:

gruss
Hacki

Benutzeravatar
Yggdrasil
Moderator
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: Do Sep 02, 2004 22:02
Wohnort: Bamberg
Geschlecht:

Re: vermisstenanzeige

Beitrag von Yggdrasil » Mo Feb 16, 2009 19:52

Schön dass Du wieder da bist :wink:


Ich vermisse aber Momo. Der hat doch schon auch lange nicht mehr geschrieben.
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

Bild

cu Bild

Antworten