Hallo zusammen Teil 2

Für alle anderen Diskussionen!
Benutzeravatar
Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3753
Registriert: Mi Jan 30, 2008 11:00
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen Teil 2

Beitrag von Cerifera » Fr Jun 26, 2009 23:33

Habe heute auch gebacken. Einen Kuchen für meinen Schwiegervater der heute Geburtstag hatte.
Hier hat es abends gewittert und geschüttet wie aus Kübeln. Danach wurde die Luft schon angenehmer :wink:

Wieso gehst Du mit Deinen Hunden nicht gassi Heike? Das muss doch jeder Hund :nachdenk:

Na gut, man kann sagen, die ganzen OPs waren nicht nötig UND nach den letzten sah er aus wie ein Frack :confused: Die Lippen waren keine Lippen mehr und die Nase war auch alles andre als anschaubar. Ein richtiger Star hat immer Skandale und ist meist vom menschlichen her ein Irrer. Robbie Williams ist ja auch so ein Kandidat...
Ich fand die Musik super! Schon beeindruckend 100 Millionen mal wurde das Album Thriller verkauft glaube ich sogar noch immer Weltrekord.
Schade ist halt, dass er die Tour nicht mehr machen konnte. Was an den Gerüchten dran ist und ob jemals die Wahrheit ans Licht kommen wird ist fraglich. Vielleicht wars ja auch Mord - wer weiß das schon?

Die Musik hat wirklich eine Ikone verloren - schade, dass er in den letzten Jahren nichts mehr herausgebracht hatte und alles bergab ging. Hätte mir ein anderes Ende vorgestellt - dass er bei der Tour oder danach zusammenbricht oder so. Dass er mit seinem Wesen 70 Jahre alt wird hätte ich nicht gedacht aber 50 ist schon krass...

Benutzeravatar
Mama Heike
Gartenguru
Gartenguru
Beiträge: 1243
Registriert: So Okt 19, 2008 17:42
Wohnort: Unterschönau in Südthüringen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen Teil 2

Beitrag von Mama Heike » Sa Jun 27, 2009 07:56

Guten morgen zusammen,

die Hunde können bei uns im Garten vieeeeeeeeeel mehr rumtoben, als beim Gassi gehen. Die kann ich nicht von der Leine lassen, darf ich auch bei der Größe nicht mehr. Hin und wieder gehen wir auch mal, aber eben nicht so oft.

So, nun muss ich aber schnell los.
Lieben Gruß Heike

Benutzeravatar
Nemesia
Gartenguru
Gartenguru
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:54

Re: Hallo zusammen Teil 2

Beitrag von Nemesia » Sa Jun 27, 2009 10:53

Cerifera hat geschrieben:Was sagt Ihr zum Tod von Michael Jackson?
Einerseits tragisch...andererseits ist so ein schneller Herztod sicherlich angenehmer als ein qualvoller Tod durch Krebs... :???: Denn Michael Jackson hatte Hautkrebs....
Mir hat er leid getan...er hatte kein tolles Leben, denk ich mal...Die tausend Operationen an Nase und Haut hat er machen lassen, um seinem Vater nicht ähnlich zu sehen...Er wurde als Kind misshandelt...ausgepeitscht, sexuell missbraucht...Kein Wunder, dass er sich im Spiegel dann nicht sehen konnte...Denn er sah seinem Vater verdammt ähnlich...Sein späterer Ruhm und sein Reichtum haben da auch nichts mehr gutmachen können... :sad: Wie denn auch???

Zum Schluss ist ihm das viele Geld dann auch noch ausgegangen... und deswegen wollte er mit dieser für den Sommer geplanten Tournee nochmal Geld zusammenkratzen....Er war bis zum Anschlag voll-gedopt, um das durchzuziehen...er ( oder vielleicht eher seine Hintermänner..) wollte(n) sein Image aufrecht erhalten ...D.h....er wollte/sollte auch mit 50 noch auf der Bühne rumhüpfen wie ein 20jähriger...Das ist doch einfach nur alles sehr traurig... :sad:

Meine Tochter war früher grosser Michael Jackson-Fan...Deswegen kam ich nicht drumherum mir die Musik auch ab und zu anzuhören... :nod: Ich finde die teilweise nicht schlecht.... :daumen:
HEAL THE WORLD http://www.youtube.com/watch?v=Jpz5eD9L4dA
EARTH SONG http://www.youtube.com/watch?v=f8muMo0fw_M
SMOOTH CRIMINAL http://www.youtube.com/watch?v=ex30DYwQlHU

Benutzeravatar
Yggdrasil
Moderator
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: Do Sep 02, 2004 22:02
Wohnort: Bamberg
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen Teil 2

Beitrag von Yggdrasil » Sa Jun 27, 2009 20:49

Na ja, ich will seine Erfolge und sein Engagement sicher nicht schmälern.
Ich habs aber schonmal gesagt (ganz neutral), das ist nicht so recht meine Musik.

Aber, man sieht auch wie weit solche Schönheitsoperationen führen können.
Cher hat bestimmt genausoviele hinter sich. Ich meine, dass die bestimmt besser aussieht. Kann aber natürlich daran liegen dass ich das als Mann sehe.
Wenn ich mir allerdings Tina Turner ansehe. Die hat sich, meines Wissens, noch nie operieren lassen ..
Die ist doch auch schon so an die 60.
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

Bild

cu Bild

Benutzeravatar
Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3753
Registriert: Mi Jan 30, 2008 11:00
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen Teil 2

Beitrag von Cerifera » Sa Jun 27, 2009 21:01

Turner hat sich erst vor ein oder zwei Jahren liften lassen Yggdrasil ;-)
Kein Star wurde noch NIE operiert - oder man sieht es ihm an, dass er natürlich ist, was ich persönlich eh viel besser finde.

Wo sieht Cher bitte gut aus? Sorry aber die ist genauso ein Frack vom Aussehen her wie es Jacko am Schluss war...

Eine Schönheits-OP finde ich nur sinnvoll wenn es dabei um einen Hängebauch oder Hängebrüste nach Schwangerschaften geht oder um Schwangerschaftsstreifen, Brustverkleinerungen wegen Rückenleiden, Haarimplantationen - gerade nach Unfällen... es gibt gute Gründe für "Schönheits-OPs" jedoch kann man wie bei allem auch übertreiben.

Komisch ist allerdings wenn er Kinder missbraucht hatte (was ja nie bewiesen wurde) wäre er seinem Vater gleich gekommen - das fand ich sehr merkwürdig.

Auch ist mir aufgefallen, dass das Kind, welches er aus dem Balkon gehalten hatte gänzlich weißhäutig war und die beiden anderen Kinder hat man nur verhüllt gesehen - also ich habe die halt noch nicht gesehen kann sein, dass es schon mal Bilder gab??? Wenn er wirklich ein gestörtes Sexualleben hat (was verständlich wäre nach der Kindheit) wie konnte er dann drei Kinder zeugen?

Es wird viel spekuliert - manche sagen Hautkrebs andere sagen es war die Weißfleckenkrankheit... ich glaube die Wahrheit kommt da eh nie ans Licht aber es wird halt viel gemunkelt...

Hier war es heute SUPERschwül bei bedecktem Himmel und es gab nachmittag ein kräftiges Gewitter mit Regenschauer. Vormittags donnerte es bereits aber es bliebt trocken. Komisch ist, dass in Nürnberg es noch ca. 1 Stunde weiter geschifft hat und die Straße unter Wasser stand - hier war alles nach ca. 20 Minuten vorbei :mrgreen:

Benutzeravatar
Yggdrasil
Moderator
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: Do Sep 02, 2004 22:02
Wohnort: Bamberg
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen Teil 2

Beitrag von Yggdrasil » Sa Jun 27, 2009 21:07

Von Tina wusste ich das nicht. Die sieht jedenfalls noch einigermaßen natürlich aus.
Cher war eben nur im Vergleich zum Michael gemeint. Klar dass die auch gepusht ist bis zum Geht-nicht-mehr. Aber eben noch etwas mehr natürlich aussieht.
Ist ja auch egal. Wir "Normalsterbliche" werden uns solche Operationen sowieso nicht leisten können und deswegen auch immer natürlicher aussehen als diese hochgestylten "Zuchtpuppen".
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

Bild

cu Bild

Benutzeravatar
Mama Heike
Gartenguru
Gartenguru
Beiträge: 1243
Registriert: So Okt 19, 2008 17:42
Wohnort: Unterschönau in Südthüringen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen Teil 2

Beitrag von Mama Heike » Sa Jun 27, 2009 23:01

Solche OP`s finde ich auch nur bei richtigen Entstellungen sinnvoll. Wer mich nicht so mag, wie ich eben ausseh, der muss halt weggucken. :mrgreen:

Ich mein, ich habe auch ein kleines Schönheitsmanko, was mich besonders am Strand stört. Meinen Männern hat es bisher nicht gestört. Es liegt eben alles im Sinne des Betrachters.

Hier hat es auch am Nachmittag gewittert und gut geregnet.
Lieben Gruß Heike

Benutzeravatar
Traudel
Gartenplauscher
Gartenplauscher
Beiträge: 54
Registriert: Sa Aug 02, 2008 23:09
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen Teil 2

Beitrag von Traudel » Mo Jun 29, 2009 19:46

wollte sagen, dass ich es schön finde, dass es Euch gibt! :smile: :smile: :smile:

Schöner Abend heute, endlich mal richtig sommerlich, alle Fenster sind auf, man sitzt im Wohnzimmer und doch im Garten!Bei uns kann man prima an den See gehen und baden. Wenn ich nur nicht vom Arbeitstag so müde wäre ...
LG Traudel

Alle ein- zwei Stunden ziehen mal die angesagten Gewitterwolken heran und seitlich vorbei, hier bleibt´s trocken und warm.
Dateianhänge
P1000218Xn.jpg
P1000218Xn.jpg (101.34 KiB) 10350 mal betrachtet

Waldfussel
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 124
Registriert: Di Jul 24, 2007 16:47
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen Teil 2

Beitrag von Waldfussel » Mo Jun 29, 2009 19:54

Cerifera hat geschrieben:...Wenn er wirklich ein gestörtes Sexualleben hat (was verständlich wäre nach der Kindheit) wie konnte er dann drei Kinder zeugen?...
Leider gibt es jede Menge Väter und Großväter, die sich an Kindern, sogar an den eigenen (bzw. Enkeln) vergreifen.
grüne Füße
Waldfussel

Benutzeravatar
Yggdrasil
Moderator
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: Do Sep 02, 2004 22:02
Wohnort: Bamberg
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen Teil 2

Beitrag von Yggdrasil » Mo Jun 29, 2009 20:42

Kann jetzt definitiv sagen dass meine Habanero im Gewächshaus besser aussieht als die im Freiland. Werds demnächst mal mit Bildern belegen.
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

Bild

cu Bild

Benutzeravatar
Mama Heike
Gartenguru
Gartenguru
Beiträge: 1243
Registriert: So Okt 19, 2008 17:42
Wohnort: Unterschönau in Südthüringen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen Teil 2

Beitrag von Mama Heike » Di Jun 30, 2009 07:49

Guten morgen zusammen,

bei uns ist es jetzt auch Sommer geworden! :tanz:
Es ist heiss und man kann bis Zapfenstreich draussen sitzen. Dabei eine leckere Erdbeerbowle geniessen und klönen. Hab ja jetzt Urlaub.
Lieben Gruß Heike

Benutzeravatar
Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3753
Registriert: Mi Jan 30, 2008 11:00
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen Teil 2

Beitrag von Cerifera » Di Jun 30, 2009 08:14

Na ja Yggdrasil letztes Jahr waren es zumindest bei mir im Freiland enorm viel Schnecken, das bekam meinen Paprika und Chili nicht sonderlich gut...

Hab heute Rückenschmerzen und bin voll ausgelaugt. Schmerztablette schon indus - ich hasse diese "Tage" :???:

Heute wirds wohl wieder warm werden. Hatten hier gestern 28 Grad im Schatten - da wollte selbst das Hündle nicht mehr viel laufen :cool:

Antworten