Unser Biogärtner

Für alle anderen Diskussionen!
Antworten
Benutzeravatar
Nemesia
Gartenguru
Gartenguru
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:54

Unser Biogärtner

Beitrag von Nemesia » So Jan 18, 2009 15:46

Kennt ihr alle unsere Hauptseite?..... :thumbsup: (oben links auf "Klick für Hauptseite"gehen). Ich habe mir da heute das Interview mit unserem Biogärtner durchgelesen (auf der Hauptseite unten links auf "Über uns/FAQ" drücken!!! ) Und jetzt werde ich noch ein bißchen weiterschmökern :grin: Ich bin seit über einem halben Jahr dabei und habe mich nie aus dem Forum herausbegeben :cool: Also für alle, die das auch noch nicht gelesen haben....es lohnt sich und ihr findet auf dieser Hauptseite viele wertvolle Tips und alles über Gemüse und Blumen usw. Echt toll!!!!

http://www.bio-gaertner.de/Auxx/DerBioG.html

LG von Nemesia.... und ein dickes Lob für unseren Biogärtner und seinen Sohn (unseren admin) :thumbsup: :grin:

MRBAER
Rasenmäher
Rasenmäher
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 15, 2009 17:53

Re: Unser Biogärtner

Beitrag von MRBAER » Mo Jan 19, 2009 17:26

Super vielen Dank für den tip. Bin sowieso neu hier und kenne mich nicht so gut hier aus. Ist sehr lesenswert.Vielen Dank.
Schöne grüße von MRBAER :grin:

Benutzeravatar
admin
Admin
Admin
Beiträge: 1069
Registriert: Sa Aug 07, 2004 19:12
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: Genf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Unser Biogärtner

Beitrag von admin » Mo Jan 19, 2009 20:54

Nemesia hat geschrieben:Ich bin seit über einem halben Jahr dabei und habe mich nie aus dem Forum herausbegeben :cool:

Ich bin schockiert! :shock: :shock: :shock:

Das Forum war ja ursprünglich eher ein Nachgedanke, damit unsere Leser Feedback geben und sich untereinander austauschen können :wink:

LG von Nemesia.... und ein dickes Lob für unseren Biogärtner und seinen Sohn (unseren admin) :thumbsup: :grin:
Bild Danke Bild

Das dicke Lob möchte ich gerne gleich weitergeben - an Euch alle die mit Fachwissen und Anregungen unermüdlich zum Gelingen dieser Seite beitragen! :nod:

Euer Admin
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de

Antworten