Zum Lachen

Für alle anderen Diskussionen!
Benutzeravatar
Humusgärtner
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 141
Registriert: Do Mai 19, 2011 10:30
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zum Lachen

Beitrag von Humusgärtner » Sa Jul 09, 2011 15:36

@ all

habe hier eine Smiley-Seite rund um das weibliche Geschlecht entdeckt. Ist zwar nicht zum "Lachen" aber zum "Schmunzeln" allemal.

Bild

Manche Smilies sind soooo goldig.

Gruß
Humusgärtner

Benutzeravatar
Nemesia
Gartenguru
Gartenguru
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:54

Re: Zum Lachen

Beitrag von Nemesia » Mo Jul 11, 2011 08:48

Hallo Humusgärtnerin,

die Seite ist echt klasse :daumen: ....und es gibt ja neben den Girl Smilies noch sehr viele andere...Super... :grin:
Als großer Smilie-Fan bin ich für solche Seiten echt dankbar

LG von Nemesia Bild

Benutzeravatar
Carolyn
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 4728
Registriert: Do Mai 07, 2009 17:28
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: jwd. in Oberbayern
Geschlecht:

Re: Zum Lachen

Beitrag von Carolyn » Mo Jul 18, 2011 17:16

Verpackungsaufschrift
Elefant.JPG
Elefant.JPG (26.97 KiB) 10886 mal betrachtet
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Benutzeravatar
Humusgärtner
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 141
Registriert: Do Mai 19, 2011 10:30
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zum Lachen

Beitrag von Humusgärtner » Mo Jul 18, 2011 20:41

@ all

Eines der allerbesten und lustigsten Videos, die ich je auf YT gesehen habe:

Die polnische Fahrschule

Bitte achtet vorher auf sicheren Stand Eures Sitzplatzes ...

Gruß
Humusgärtner

Benutzeravatar
Carolyn
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 4728
Registriert: Do Mai 07, 2009 17:28
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: jwd. in Oberbayern
Geschlecht:

Re: Zum Lachen

Beitrag von Carolyn » Di Jul 19, 2011 17:35

Diese Geschichte habe ich gerade im Archiv des Gartenklatsches gefunden. Sie wurde dort gepostet, bevor es die Plauschecke gab und ich finde sie zu schön, um sie hier nicht zu zitieren. :mrgreen: (Edit: Das ist der Thread dazu.)
annehell hat geschrieben:Gott ruft den Heiligen Franz zu sich:

GOTT: Franz, Du weißt alles über Gärten und die Natur. Was um alles in der Welt geht da unten auf dem Planeten vor? Was ist mit den
Pusteblumen, Veilchen, Disteln und all den anderen geschehen, die ich vor Äonen ausgepflanzt habe?
Ich hatte einen perfekten selbst pflegenden
Garten geplant. Diese Pflanzen wachsen in jeder Bodenart, sie überstehen Dürreperioden und vermehren sich hemmungslos. Der Nektar der ausdauernden Blüten zieht Schmetterlinge an,
Honigbienen und Schwärme von Vögeln. Ich hatte erwartet, einen weiten bunten Garten zu sehen. Aber stattdessen sehe ich nur grüne Rechtecke.

hl. Franz: Es sind die Völker, die sich dort angesiedelt haben, Herr. Die Vorstädter. Sie nennen Deine Blumen 'Unkraut' und haben viel Aufwand betrieben, umsie auszumerzen und durch Gras zu ersetzen.

GOTT: Gras? Aber das ist so langweilig, es ist nicht bunt. Es zieht die Schmetterlinge nicht an, kerine Vögel und auch keine Bienen; nur Engerlinge und Bodenwürmer. Es ist Wärmeempfindlich. Wollen diese Vorstädter wirklich Gras wachsen lassen?

hl. Franz: Anscheinend, Herr. Sie machen sich große Mühe, es anzubauen und grün zu halten. Jeden Frühling düngen sie es und vergiften andere Pflanzen, die sich dort breitmachen wollen.

GOTT: Wenn es im Frühling regnet und das warm ist, wächst das Graß vermutlich richtig gut. Diese Vorstädter freuen sich dann bestimmt!

hl. Franz: Anscheinend nicht, Herr. Sobald es ein wenig gewachsen ist, schneiden sie es und das manchmal sogar zweimal die Woche.

GOTT: Sie schneiden es? Nutzen sie es wie Heu?

hl. Franz: Nicht wirklich. Die meisten von ihnen harken es zusammen und packen es in Säcke.

GOTT: Sie verpacken es? Ist es ein Rohstoff? Verkaufen sie es?

hl. Franz: Nein, Herr genau im Gegenteil. Sie bezahlen, um es loszuwerden.

GOTT: OK, Lass uns das nochmal zusammenfassen: Sie düngen Grgas, damit es wächst, und wenn es wächste, dann schneiden sie es ab und bezahlen dafür, um es loszuwerden?

hl. Franz: Jawohl, Herr.

GOTT: Dann müssen diese Vorstädter ja sehr erleichtert sein, wenn wir es im Sommer weniger regnen lassen, und die Hitze aufdrehen. Das wird siecherlich das Wachstum verringern und eine Menge Arbeit sparen.

hl. Franz: Ihr werdet es nicht glauben, Herr. Wenn das Gras aufhört so schnell zu wachsen, holen sie Schläuche raus und bezahlen nochmal mehr um
es zu wässern, damit sie wieder mähen lönnen und bezahlen können, um es loszuwerden.

GOTT: Was für ein Schwachsinn. Wenigstens haben sie ein paar Bäume stehengelassen. Das war ein schierer Geniestreich, wenn ich das mal so zu mir selbst sagen darf. Die Bäume bekommen im Frühjahr Blätter, damit sie im Sommer Schatten spenden. Im Herbst fallen sie runter und bilden so eine natürliche Decke um den Boden feucht zu halten und Bäume und Büsche zu schützen. Es ist ein natürlicher Kreislauf.

hl. Franz: Ihr setzt Euch besser hin, Herr. Diese Vorstädter haben einen neuen Kreislauf daraus gemacht. Sobald die Blätter fallen, harken sie sie zusammen zu großen Haufen und bezahlen wiederum dafür, damit sie weggebracht werden.

GOTT: Nein! Was tun sie denn, um die Bodendecker und Baumwurzeln zu schützen?

hl. Franz: Nachdem sie die Blätter weggeworfen haben, kaufen sie etwas, das sie Mulch nennen. Sie schleppen es nach Hause und verteilen es an Stelle der Blätter.

GOTT: Und wo bekommen sie diesen Mulch her?

hl. Franz: Sie fällen Bäume und zermahlen sie um den Mulch zu gewinnen.

GOTT: Das ist genug! Ich will darüber nicht mehr nachdenken! St. Katarina: Du hast die Künste in Deiner Obhut. Welchen Film hast Du für uns heut abend geplant?

St, Katarina: 'Dumm und Dümmer', Herr. Es ist ein Film über...

GOTT: Schon gut, ich glaube ich hab die Geschichte heut schonmal vom heiligen Franz gehört.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Mia
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3516
Registriert: Fr Jun 04, 2010 22:27
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: östliches NRW
Geschlecht:

Re: Zum Lachen

Beitrag von Mia » Di Jul 19, 2011 22:47

Och, süüüß!----- Und so bitter.

Lieben Gruß,
Mia
Ich möchte so ein guter Mensch werden, wie meine Hunde von mir glauben, dass ich es bin.

Benutzeravatar
Humusgärtner
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 141
Registriert: Do Mai 19, 2011 10:30
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zum Lachen

Beitrag von Humusgärtner » Sa Aug 13, 2011 09:41


Benutzeravatar
Nemesia
Gartenguru
Gartenguru
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:54

Re: Zum Lachen

Beitrag von Nemesia » So Aug 14, 2011 11:24

Hihi.... die sind ja knuffig :grin: :daumen:

Ich hab auch noch so ein Video auf meinem PC abgespeichert...Moment....suchen suchen...Ah ja, da ist es:
http://www.youtube.com/watch?v=3FnUTQMJVXI (Ist nicht ganz so spektakulär....aber auch süß, gell? )

Benutzeravatar
Humusgärtner
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 141
Registriert: Do Mai 19, 2011 10:30
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zum Lachen

Beitrag von Humusgärtner » So Aug 14, 2011 18:31

@ Nemesia

echt goldig ...
Selbsterkenntis wäre auch ein guter Titel, wenn die Katze ihr Spiegelbild anstupst :grin:

Benutzeravatar
Humusgärtner
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 141
Registriert: Do Mai 19, 2011 10:30
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zum Lachen

Beitrag von Humusgärtner » Mo Aug 15, 2011 22:16

.
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool

bester Kanal aller Zeiten ....

NASA-Sat stürzt auf Auto

Radfahrende Gorillas

Viel Spaß
Humusgärtner

Benutzeravatar
Yggdrasil
Moderator
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: Do Sep 02, 2004 22:02
Wohnort: Bamberg
Geschlecht:

Re: Zum Lachen

Beitrag von Yggdrasil » Di Aug 16, 2011 20:39

Bild
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

Bild

cu Bild

Benutzeravatar
admin
Admin
Admin
Beiträge: 1069
Registriert: Sa Aug 07, 2004 19:12
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: Genf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zum Lachen

Beitrag von admin » Di Aug 16, 2011 23:43

Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de

Antworten