Die Suche ergab 13 Treffer

von Zurmeetron
Di Jun 27, 2017 10:32
Forum: Die Plauschecke
Thema: Abseits vom Garten
Antworten: 5
Zugriffe: 4235

Re: Abseits vom Garten

Das Bettgestell ist kaputt gegangen. Zudem ist es sehr instabil, obwohl ich schon alle Schrauben nachgezogen habe. Danke für eure Antworten.
von Zurmeetron
Mo Jun 26, 2017 06:45
Forum: Die Plauschecke
Thema: Abseits vom Garten
Antworten: 5
Zugriffe: 4235

Abseits vom Garten

Hallo zusammen, mal ein anderes Thema als Gärten. Habe jetzt aktuell ein Problem, das mein Bett ein kleinen Schaden bekommen hat. Oder auch etwas größer. Auf jeden Fall brauche ich ein neues Bett. Kann mir da jemand ein gutes empfehlen oder worauf ich bei einem neuen achten sollte, eurer Meinung nac...
von Zurmeetron
Do Jun 22, 2017 13:37
Forum: Die Plauschecke
Thema: Pollensaison!
Antworten: 23
Zugriffe: 17487

Re: Pollensaison!

Muss sagen obwohl ich allergisch gegen irgendwas bin, hatte ich dieses Jahr noch nicht wirklich eine Reaktion.
von Zurmeetron
Do Jun 22, 2017 12:51
Forum: Obst
Thema: Heidelbeeren -amerikanische-
Antworten: 11
Zugriffe: 10976

Re: Heidelbeeren -amerikanische-

Danke für die ganzen Infos! Habe auch geplant Heidelbeeren anzupflanzen! Die Infos im Internet sind mir nicht ganz so sicher.. da vertraue ich lieber eure Meinungen und Erfahrungen
von Zurmeetron
Do Jun 22, 2017 12:48
Forum: Obst
Thema: Aprikosenbaum - Hagelschaden?
Antworten: 7
Zugriffe: 5781

Re: Aprikosenbaum - Hagelschaden?

das sind nur kleine schäden, oder? Du müsstest noch ein Bild machen das weiter entfernt ist um mehr zu sehen.. Wenn es nicht besser wird, dann könntest du anfangen zu handeln
von Zurmeetron
Do Jun 22, 2017 12:40
Forum: Gemüse, Kräuter, Gewürze, Pilze
Thema: Echtes Labkraut
Antworten: 4
Zugriffe: 3537

Re: Echtes Labkraut

lasst ihr die Lange in eurem Garten? wenn mir das zu viel wird, dann reiße ich immer ein paar Wurzeln raus..
von Zurmeetron
Do Jun 22, 2017 12:38
Forum: Gemüse, Kräuter, Gewürze, Pilze
Thema: Erdbeerwelke ... Vorsichtsmaßnahmen
Antworten: 1
Zugriffe: 2299

Re: Erdbeerwelke ... Vorsichtsmaßnahmen

Das hört sich garnicht schlecht an. Damit sollte es klappen! :) Bei den Erdbeeren ist es immer so eine sache mit dem Gießen, man sollte auch nicht zu viel wasser verwenden.
von Zurmeetron
Do Jun 22, 2017 12:34
Forum: Bäume, Sträucher, Hecken
Thema: Walnuss gibt keine Walnüsse...
Antworten: 9
Zugriffe: 12349

Re: Walnuss gibt keine Walnüsse...

Mein Vater hat uns auch einen Walnussbaum angepflanzt der jetzt seit 10 Jahren steht :).. leider habe ich keine antwort auf das Problem.. unser Baum hatte noch kein solches Problem
von Zurmeetron
Mi Jun 21, 2017 15:19
Forum: Gemüse, Kräuter, Gewürze, Pilze
Thema: Was ist das?
Antworten: 11
Zugriffe: 7049

Re: Was ist das?

Kleine Karotten wären auch mein erster Gedanke gewesen. Haben so ähnliche im Garten wachsen.
von Zurmeetron
Di Jun 06, 2017 14:42
Forum: Gartengestaltung
Thema: Sitzbereich inmitten der Natur
Antworten: 17
Zugriffe: 18581

Re: Sitzbereich inmitten der Natur

Also für eine Feier mit vielen Personen würde ich immer Bierbänke verwenden. Wenn du sonst nicht mit so vielen Gästen im Garten bist, stehen viele Tische nur leer rum und verschandeln etwas die Atmosphäre. Die Sitzgelegenheiten etwas abseits der Bierbänke finde ich super interessant. Hier könnte man...
von Zurmeetron
Di Mai 30, 2017 09:15
Forum: Obst
Thema: Trockenobst
Antworten: 15
Zugriffe: 15104

Re: Trockenobst

Unter der Sonne finde ich es am besten, wer aber keine Zeit oder besser gesagt wenig Zeit investieren möchte sollte das Obst dörren!
von Zurmeetron
Di Mai 30, 2017 09:10
Forum: Die Plauschecke
Thema: EU-Kommission ignoriert Gefahren von Glyphosat
Antworten: 12
Zugriffe: 13385

Re: EU-Kommission ignoriert Gefahren von Glyphosat

Die Medien schweigen... hat jemand ein Update zu diesem Thema?