Die Suche ergab 2 Treffer

von ras_dany
Do Jul 14, 2016 10:38
Forum: Pflanzenkrankheiten/ Schädlinge
Thema: Hilfe, meine Zucchini und Erdbeeren sind krank!
Antworten: 6
Zugriffe: 5441

Re: Hilfe, meine Zucchini und Erdbeeren sind krank!

Danke euch beiden für die schnelle Antwort, ich habe jetzt mal ein paar Erdbeeren rausgenommen. Die Zucchini hat eigentlich genug Platz (2 Meter mal 1,5 Meter für 4 Pflanzen), aber es hat in letzter Zeit viel geregnet. Ich werde jetzt mal das Pilzmittel ausprobieren und halte euch auf dem Laufenden ...
von ras_dany
Mi Jul 13, 2016 15:23
Forum: Pflanzenkrankheiten/ Schädlinge
Thema: Hilfe, meine Zucchini und Erdbeeren sind krank!
Antworten: 6
Zugriffe: 5441

Hilfe, meine Zucchini und Erdbeeren sind krank!

Hallo zusammen, ich habe in meiner Einrichtung mit Kindern ein Hochbeet gebaut. Alles in allem gedeihen die Pflanzen prächtig. Nur meine Erdbeeren haben irgendeinen Befall und meine Zucchini haben Mehltau. Ich schneide schon fleißig die betroffenen Blätter weg und habe ein anti-Pilz Mittel bestellt,...