Die Suche ergab 7 Treffer

von Miniii
Do Nov 16, 2017 16:40
Forum: Gartengestaltung
Thema: Unkrautflies?
Antworten: 7
Zugriffe: 11154

Re: Unkrautflies?

Ich hab mich auch lange Zeit geweigert Unkrautvlies zu benutzen aber wenn man sich mal überwunden hat will mans tatsächlich nicht mehr missen
von Miniii
Do Nov 16, 2017 16:36
Forum: Gartengestaltung
Thema: Sitzbereich inmitten der Natur
Antworten: 17
Zugriffe: 18605

Re: Sitzbereich inmitten der Natur

Ich finde es gibt da schon auch schöne Möglichkeiten um Sitzgelegenheiten auch dauerhaft in die Natur zu integrieren. Wir haben z.B. letztes Jahr Sitzmauern aus Stein errichtet, die sich richtig gut ins Gesamtbild einfügen. Wir haben eine Landhausmauer verwendet, man kann aber auch andere Gesteinsar...
von Miniii
Do Nov 16, 2017 16:23
Forum: Gartenklatsch
Thema: Mein Versuch, einen alten Traum zu verwirklichen
Antworten: 74
Zugriffe: 68162

Re: Mein Versuch, einen alten Traum zu verwirklichen

Ich kenne das auch das man sich irgendwann mal alte Kindheitsträume erfüllt, die dann aber vielleicht gar nicht mehr so traumhaft sind weil man sich mit dem Alter halt auch weiterentwickelt. Deswegen ist es immer wichtig sich auch neue Ziele zu schaffen.
von Miniii
Do Nov 16, 2017 16:19
Forum: Gartenklatsch
Thema: Insektensterben
Antworten: 17
Zugriffe: 23011

Re: Insektensterben

Das ist schon echt tragisch wenn die Menschen den Tieren eigentlich was gutes tun wollen aber ihnen eher schaden. Da hilft wohl nur weitere Aufklärung
von Miniii
Mi Aug 10, 2016 08:56
Forum: Gartengestaltung
Thema: helles und großes Gartenhaus
Antworten: 11
Zugriffe: 19533

Re: helles und großes Gartenhaus

Hi fragola, hast du die Montage des Hauses selber gemacht und wie viel hat es gekostet? Ein Freund von mir hat vor ein Paar Wochen Gartenhaus-Bausatz gekauft. Normalerweise sind die Blockbohlen, bei einem gekauften Gartenhaus vorbereitet und man muss diese nur nach der Anleitung sortieren und aufbau...
von Miniii
Di Aug 09, 2016 17:44
Forum: Obst
Thema: Trockenobst
Antworten: 15
Zugriffe: 15108

Re: Trockenobst

Aprikosen habe ich einfach unter der Sonne ( bei gutem Wetter) gelassen. Funktioniert super :hallo:
von Miniii
Di Aug 09, 2016 17:39
Forum: Blumen
Thema: rosen
Antworten: 4
Zugriffe: 9370

Re: rosen

Meine Rosen sind alle gestorben... :sad: :sad: Kann es sein, dass es an dem Wetter liegt?