Die Suche ergab 2 Treffer

von Chris A.
Mo Sep 21, 2015 17:25
Forum: Bodenbearbeitung und Düngung
Thema: Sehr starkes Blattwachstum
Antworten: 4
Zugriffe: 5773

Re: Sehr starkes Blattwachstum

Hallo Carolyn, danke für die Antwort. Ja, die Blüten der Kapuzinerkresse sind unter den Blättern. Ich hatte es mir schon gedacht und das Verteilen der Brennnesseljauche eingestellt. Dann nutze ich mal für nächstes Jahr diesen Segen und baue Mais, Kürbis, Kartoffeln und Kohl an. Bin mal gespannt! Sch...
von Chris A.
So Sep 20, 2015 14:00
Forum: Bodenbearbeitung und Düngung
Thema: Sehr starkes Blattwachstum
Antworten: 4
Zugriffe: 5773

Sehr starkes Blattwachstum

Hallo liebe Gärtner, im Frühjahr diesen Jahres habe ich von einem Freund eine kleine Ecke (ca. 120 qm) Wildnis im Bergischen Land bei Wuppertal zum Gärtnern zur Verfügung gestellt bekommen. Der Bereich war zum Teil mal ein Tümpel, der vor ca 7-8 Jahren mit Erde und Asche aus dem Kamin aufgefüllt wur...