Die Suche ergab 2 Treffer

von floristini
Fr Jan 30, 2015 08:33
Forum: Tipps: Veranstaltungen, Bücher u.a. rund um den Garten
Thema: Buchtip: Gesunde Ernährung
Antworten: 4
Zugriffe: 11059

Re: Buchtip: Gesunde Ernährung

Mir ist das Buch auch neulich in der Bibiothek "in die Hände gefallen". Wirklich sehr interessant. Ich werde es mir demnächst auch kaufen.
von floristini
Fr Jan 30, 2015 08:13
Forum: Die Plauschecke
Thema: Schokolade macht dünn?
Antworten: 6
Zugriffe: 6986

Re: Schokolade macht dünn?

Das geringe Gewicht der untersuchten Gruppe wird sicherlich nichts mit dem Schokoladenkonsum zu tun haben. Wahrscheinlich hat die Gruppe eher in Maßen die Schoki zu sich genommen und sich ansonsten eher gesundheitsbewußt und ausgewogen ernährt. Ich glaube, es ist zu pasuchal zu sagen: Schokolade kan...