Die Suche ergab 4 Treffer

von Larannier
Do Sep 30, 2021 12:34
Forum: Neues vom Bio-Gärtner
Thema: Nur 11% der Deutschen leben "rundum gesund"
Antworten: 3
Zugriffe: 23847
Geschlecht:

Re: Nur 11% der Deutschen leben "rundum gesund"

Ich habe in den letzten 3-4 Jahren meinen Lebensstil ebenfalls deutlich umgestellt. So achte ich nicht nur auf eine gesunde Ernährung, sondern lege im Alltag und auf Reisen großen Wert auf Nachhaltigkeit. Ab einem gewissen Alter (etwa 30 Jahre) muss man auch einfach mehr auf seine Gesundheit und Ern...
von Larannier
Di Aug 12, 2014 17:34
Forum: Bodenbearbeitung und Düngung
Thema: Weisser Klee als Unterpflanzug zu riskant?
Antworten: 2
Zugriffe: 3826
Geschlecht:

Re: Weisser Klee als Unterpflanzug zu riskant?

Ich habe auch etwas bammel vor der un gewünschten Verbreitung im restlichen Garten, v.a. im Rasen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Davon kann ich leider ein Lied singen: Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft. Was uns leider erst später aufgefallen ist: Der Klee wuchert auf dem gesamten Grund...
von Larannier
So Aug 10, 2014 23:23
Forum: Bäume, Sträucher, Hecken
Thema: Seidenakazien
Antworten: 5
Zugriffe: 8499
Geschlecht:

Re: Seidenakazien

Oh Seidenakazien sind echt toll, nur leider hatte ich bisher selbst nie Glück damit :( Durfte sie immer nur auf Reisen bewundern.
von Larannier
So Aug 10, 2014 23:11
Forum: Gartengestaltung
Thema: Regentonnen verschönern
Antworten: 17
Zugriffe: 20241
Geschlecht:

Re: Regentonnen verschönern

Das sieht echt schick aus und ist eine sehr schöne Idee tomberlin :)