Die Suche ergab 43 Treffer

von kresselei
Sa Jan 06, 2018 14:59
Forum: Die Plauschecke
Thema: Wie kann man Nikotinentzug pflanzlich behandeln?
Antworten: 13
Zugriffe: 13449

Re: Wie kann man Nikotinentzug pflanzlich behandeln?

Schaden kann es sicher mal nicht weil man ja auch wichtige Depots wieder auffüllen kann und sich somit auch besser regenerieren kann, der Körper wird ja insgesamt durch das Rauchen schon sehr in Mitleidenschaft gebracht, das kommt aber auch drauf an wie lange und wie viel man denn geraucht hat - abe...
von kresselei
So Dez 31, 2017 01:36
Forum: Die Plauschecke
Thema: Hallo zusammen Teil 2
Antworten: 1003
Zugriffe: 537132

Re: Hallo zusammen Teil 2

Ich kann gleich mal allen wirklich heute abedn dann einen guten Rutsch wünschen und nur sagen, das wird ein gutes Jahr und hoffentlich gibts einen tollen Jahreswechsel!
von kresselei
So Dez 31, 2017 01:33
Forum: Die Plauschecke
Thema: Wie kann man Nikotinentzug pflanzlich behandeln?
Antworten: 13
Zugriffe: 13449

Re: Wie kann man Nikotinentzug pflanzlich behandeln?

Da ersetzt man eben aber auch echt nur das ausmaß aber nicht die Symptomatik, auch die Handlungsweisen wann man denn gerne rauchen würde - und die Gewohnheiten bleiben dann eben da erhalten.
von kresselei
So Dez 24, 2017 01:26
Forum: Die Plauschecke
Thema: Glyphosat
Antworten: 1
Zugriffe: 2487

Re: Glyphosat

Woher hast du denn die beiden Quellen, wenn ich fragen darf - schaus mir auf jeden Fall an, bin auch nicht gerade begeistert von der Sache und ich denke man sollte auf jeden Fall ein Zeichen setzen. Oftmals kann man eben nur gemeinsam etwas bewegen, hoffentlich.
von kresselei
So Dez 24, 2017 01:23
Forum: Die Plauschecke
Thema: Wie kann man Nikotinentzug pflanzlich behandeln?
Antworten: 13
Zugriffe: 13449

Re: Wie kann man Nikotinentzug pflanzlich behandeln?

Insgesamt ist der Ratschlag nicht schlecht, aber natürlich muss das jeder wissen, wie er selbst dies denn sieht. Ob man darauf spekuliert nie wieder zu rauchen oder ob man es letztlich jeden Tag als neue Herausforderung sieht. Mir hat damals das schnelle Aufgeben sehr geholfen, das war zwar hart, ic...
von kresselei
Mi Jun 07, 2017 22:01
Forum: Die Plauschecke
Thema: Pollensaison!
Antworten: 23
Zugriffe: 17486

Re: Pollensaison!

Das kann ich erst sagen wenn es so weit ist, da fehlt ja noch ein wenig Zeit um genaueres zu berichten kann ich erst in Zukunft!
Danke aber für die Hilfe! :hallo:
von kresselei
Do Mai 25, 2017 20:13
Forum: Die Plauschecke
Thema: Pflanzen per Post
Antworten: 13
Zugriffe: 15564

Re: Pflanzen per Post

Mia, ich glaube so vorsichtig wie du sind dann wirklich wohm die wenigsten, aber toll, dass du da auch so an andere denkst und dir Gedanken machst, wie man denn das besser lösen kann. Ich habe bisher immer nur Samen bestellt nicht mehr und würde mich das wohl auch nicht trauen, weil wenn Pflanze hin...
von kresselei
Do Mai 25, 2017 20:09
Forum: Die Plauschecke
Thema: Pollensaison!
Antworten: 23
Zugriffe: 17486

Re: Pollensaison!

Nun ja, es stärkt die Abwehrkräfte und eliminiert aggressive Abfallprodukte der Zellen, die sogenannten freien Radikale. Vitamin C fördert die Heilung von Knochen, Haut und Wunden, regelt den Fettstoffwechsel, die Entgiftungssysteme des Körpers und das Hormon- und Nervensytem. beam, ich habe mir jet...
von kresselei
Do Mai 18, 2017 14:11
Forum: Die Plauschecke
Thema: Pollensaison!
Antworten: 23
Zugriffe: 17486

Re: Pollensaison!

Also klar sieht das jeder anders, bei mir ist es so, dass ich eben gerne den Überblick bewahre und gerne weiß wann die Allergien ungefähr zuschlagen, aber das handhabt ja eben jeder anders. Danke beam, Vitamin C halte ich sowieso für sehr wichtig, das Immunsystem gehört ja generell gestärkt, ich bin...
von kresselei
Fr Mai 05, 2017 12:05
Forum: Die Plauschecke
Thema: Pollensaison!
Antworten: 23
Zugriffe: 17486

Re: Pollensaison!

Ich habe eine Baumpollenallergie (Hasel) und Grässer :roll: Die Allergie hat sich bei mir aber erst vor einigen Jahren gebildet. Und für mich war das furchtbar. Ich war nie gegen Pollen allergisch und dann boom ists auf einmal passiert. Vor allem habe ich es lange nicht mitbekommen und mich ständig...
von kresselei
Fr Mai 05, 2017 12:00
Forum: Die Plauschecke
Thema: Pollensaison!
Antworten: 23
Zugriffe: 17486

Re: Pollensaison!

Guten abend :hello4: ich habe auf Grund der "langen Laufzeit" eine Menge Erfahrung damit. Drei Therapien habe ich bereits hinter mir, zur Zeit läuft die vierte. Man kann nicht 100%ig sagen, dass diese Therapien wirklich anschlagen, es kommt ganz auf den Allergie-Auslöser an. wenn Du bis jetzt noch ...
von kresselei
Sa Apr 29, 2017 15:13
Forum: Die Plauschecke
Thema: Pollensaison!
Antworten: 23
Zugriffe: 17486

Re: Pollensaison!

Danke dir, da hört man aber wirklich sehr viel geteiltes dazu, ich habe auch leider niemanden im meinem Bekannten- oder Freundeskreis der das schon mal gemacht hätte, wo man mehr nachfragen könnte.