Die Suche ergab 155 Treffer

von aingeal
Di Jul 28, 2015 17:13
Forum: Gartenklatsch
Thema: Glyphosat - Roundup
Antworten: 11
Zugriffe: 12075
Geschlecht:

Re: Glyphosat - Roundup

roccalana schrieb: Kann ich verstehen, mir reicht es auch langsam. Und ich stelle mir vor, dass es nur die Spitze des Eisberges ist, die man uns sehen läßt :angry: Übrigens, meintest Du diesen :cracherg: hier :?: Ja, den meinte ich. Und eben weil ich weiß, dass es nur die Spitze des Eisbergs ist, b...
von aingeal
Di Jul 28, 2015 11:00
Forum: Gartenklatsch
Thema: Glyphosat - Roundup
Antworten: 11
Zugriffe: 12075
Geschlecht:

Re: Glyphosat - Roundup

Wir haben dieser Tage mehrere ähnliche Sendungen gesehen plus eine über Geflügel- und Rinderzucht. Mein Bedarf an Grausamkeiten ist vorerst gedeckt. (gab es hier nicht einen kotzenden Smily?) Wir wissen schon, warum wir kein Supermarktfleisch essen....
von aingeal
Di Jul 28, 2015 10:58
Forum: Gartenklatsch
Thema: Carolyns Grünzeugexperimente
Antworten: 381
Zugriffe: 254901
Geschlecht:

Re: Carolyns Grünzeugexperimente

Hallo Carolyn,

Dir wünsch ich alles erdenklich Gute für deine Bauvorhaben und dass es möglichst ohne unnötige Komplikationen läuft. Ich halte dir die Daumen!

Gruß
aingeal
von aingeal
Di Jul 28, 2015 10:46
Forum: Die Plauschecke
Thema: Mia zieht um!
Antworten: 42
Zugriffe: 31909
Geschlecht:

Re: Mia zieht um!

Liebe Mia, Ich hab das hier alles von außen mitverfolgt und wollte dir schon lange antworten. Leider hat das aus privaten Gründen, die mich sehr auf Trapp gehalten haben, nicht geklappt. Nun aber bevor ich gleich wieder von dannen eile. So wie du von Anfang an dein jetziges Zuhause beschrieben hast,...
von aingeal
Mo Jun 22, 2015 18:30
Forum: Gartengestaltung
Thema: Gartenumzug
Antworten: 63
Zugriffe: 61936
Geschlecht:

Re: Gartenumzug

Danke für den Hinweis! Werde ich mal ausprobieren.

Jetzt aber ein ganz anderes Problem. Bin im Sommer ca. 4Wochen nicht da. Der Holde muss den Garten pflegen. :mauer:
von aingeal
Sa Jun 20, 2015 10:35
Forum: Gartengestaltung
Thema: Neugestaltung ehemaliger Hühnerauslauf
Antworten: 11
Zugriffe: 14570
Geschlecht:

Re: Neugestaltung ehemaliger Hühnerauslauf

:mrgreen: So nun auch wieder nicht, Mia!
von aingeal
Do Jun 18, 2015 17:22
Forum: Gartengestaltung
Thema: Gartenumzug
Antworten: 63
Zugriffe: 61936
Geschlecht:

Re: Gartenumzug

Radieschen wachsen, Möhren auch. Und es regnet!!! :hallo:
Dem Mann seine Finger heilen auch. :thumbsup:

Alles gut hier soweit!
von aingeal
Do Jun 18, 2015 17:20
Forum: Gartengestaltung
Thema: Neugestaltung ehemaliger Hühnerauslauf
Antworten: 11
Zugriffe: 14570
Geschlecht:

Re: Neugestaltung ehemaliger Hühnerauslauf

Vielleicht sollte ich nächstens mehr darauf achten, was neben Tankstellentoiletten so wächst..... :nachdenk:
von aingeal
Sa Jun 13, 2015 21:17
Forum: Pflanzenkrankheiten/ Schädlinge
Thema: Wer wer das?
Antworten: 33
Zugriffe: 26402
Geschlecht:

Re: Wer wer das?

Eigentlich gucke ich immer freiwillig tote Menschen im TV. Ich habe zu spät festgestellt, dass ich den Job verfehlt habe. :pfeif: Und die Schweinis machen euch nicht alles kaputt? Ihr Glückskinder! :hallo: Na, das Rehwild kommt irgendwann auch nicht mehr über den Zaun drüber. Aber wie im Knast wollt...
von aingeal
Sa Jun 13, 2015 21:14
Forum: Die Plauschecke
Thema: Brandenburg da wächst nix
Antworten: 8
Zugriffe: 8500
Geschlecht:

Re: Brandenburg da wächst nix

Also meine Eltern wohnen auch in der brandenburgischen Pampa und da wächst alles, was sie sich so denken. Allerdings ist das Grundstück seit ca. 50Jahren in Familienbesitz und der gute Sand wird mehr oder weniger jedes Jahr mit Kompost durchmischt.
von aingeal
Sa Jun 13, 2015 11:04
Forum: Obst
Thema: Erdbeeren, bei wem funktioniert es?
Antworten: 10
Zugriffe: 11509
Geschlecht:

Re: Erdbeeren, bei wem funktioniert es?

Carolyn kann mit Sicherheit helfen. Da kennt sie sich ja aus. Meine Erdbeerpflanzen sind in Töpfen und in Beeten untergebracht. Die in den Töpfen sind soweit schneckenfrei. Ergo ist das vlt eine gute Variante. Außerdem kann ich die Erde anmischen wie es mir beliebt. Somit kann ich sie auf die Pflanz...
von aingeal
Sa Jun 13, 2015 11:00
Forum: Pflanzenkrankheiten/ Schädlinge
Thema: Wer wer das?
Antworten: 33
Zugriffe: 26402
Geschlecht:

Re: Wer wer das?

Na, dann habt ihr den Täter für die Körperverletzung der Bäume ja gefunden. :mrgreen: Kannst du die Bäume irgendwie umzäunen oder sowas?

aingeal,
die schon den ganzen Morgen tote Menschen guckt