Die Suche ergab 2 Treffer

von dealeritis
Di Feb 25, 2014 18:56
Forum: Bodenbearbeitung und Düngung
Thema: Umgraben
Antworten: 29
Zugriffe: 29490

Re: Umgraben

Hallo Jana, :smile: um Beete anzulegen, muss erst der Rasen weg. Die Grassoden sollte man abheben. Untergraben hilft nichts, das Gras startet untergehoben und umgedreht im feinen Erdbeet doch wieder nach oben durch. Also weg mit den Grassoden! Mia :blume4: :blume4: :blume4: Hallo Mia, es kommt dabe...
von dealeritis
Di Feb 18, 2014 19:32
Forum: Bodenbearbeitung und Düngung
Thema: Mein Komposter
Antworten: 21
Zugriffe: 23686

Re: Mein Komposter

icke hat geschrieben:
Nach fast ergebnisloser Suche bin ich unter dem Begriff "Kompost-Lüfter" im weiten Netz fündig geworden. DIeser hat sogar vier solche Klappen und ist unterwegs zu mir, ich werde berichten..

Icke
Na icke, wo bleibt Dein Bericht? Ich bin gespannt.
LG
dealeritis