Die Suche ergab 2 Treffer

von MariaK
Di Mai 21, 2013 21:03
Forum: Lieferanten und Bezugsquellen
Thema: Zimmerpflanzen raus stellen
Antworten: 4
Zugriffe: 5925

Zimmerpflanzen raus stellen

Hallo, ich habe mir vor kurzem (als das Wetter noch ein wenig schöner war) einige Pflanzen gekauft und bin mir gerade nicht so sicher, ob ich die Pflanzen auch auf meinen (überdachten) Balkon stellen kann/ darf? Es friert zwar aktuell nicht mehr, allerdings ist das Wetter ja nicht wirklich schön. Wi...
von MariaK
Di Mai 21, 2013 20:56
Forum: Die Plauschecke
Thema: Balkon Unterhaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 2988

Re: Balkon Unterhaltung

Hallo zusammen, bin gerade dabei den Balkon für den kommenden Sommer zu planen und möchte u.a. dafür ein neues Radio bestellen. Nun hab ich neulich eine Bericht über Wlan-Radios gelesen und dass das die Zukunft sei. Habt ihr Erfahrungswerte damit. Ich hab ein schönes Wlan-Radio gefunden. Das wäre t...