Die Suche ergab 2 Treffer

von JimB
Mi Sep 11, 2013 13:45
Forum: Bodenbearbeitung und Düngung
Thema: Bodenbelastung nach Müllverbrennung
Antworten: 2
Zugriffe: 3119

Bodenbelastung nach Müllverbrennung

Hallo, ich habe vor einiger Zeit hier schonmal geschrieben und nach Rat zu einem "verseuchten" Kleingarten gefragt. Den Garten, der u.a. mit Glaswolle und Asbestplatten zugemüllt war habe ich dann doch nicht genommen da die Entsorgungskosten zu hoch waren. Jetzt habe ich ein sehr kleines Grundstück ...
von JimB
Fr Apr 26, 2013 11:09
Forum: Bodenbearbeitung und Düngung
Thema: Glaswolle im Boden :( Was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 5835

Glaswolle im Boden :( Was tun?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und freue mich, über die Diskussionen und Tips hier sehr :) Ich habe von einer alten Frau ein Stück Garten übernommen. Problem ist nachdem ich Brombeeren... abgemäht habe, das darunter jede Menge Müll zum Vorschein kommt. Glasscherben habe ich eimerweise entsorgt gen...