Die Suche ergab 3 Treffer

von Gartennixe
Mo Aug 20, 2012 10:14
Forum: Gartengestaltung
Thema: Dekoration für den Garten
Antworten: 5
Zugriffe: 7796

Re: Dekoration für den Garten

Hi!
Ich habe zwei Kinder und diese haben einen Rießenspaß damit, Speckstein zu bearbeiten. Daraus lassen sich wunderbare, stabile und große Figuren meiseln. Ist auch etwas für Erwachsene!! Ich selbst hatte es mit Töpfern versucht... Hat auch Spaß gemacht und es sind schöne Objekte dabei entstanden.
von Gartennixe
Mo Aug 20, 2012 10:11
Forum: Neues vom Bio-Gärtner
Thema: Mineralwasser mit Östrogenen belastet
Antworten: 13
Zugriffe: 23617

Re: Mineralwasser mit Östrogenen belastet

Hallo, bei den heutigen Umweltgiften und Rückständen in Nahrungsmitteln und Getränken, kann man nur hoffen, dass sich die Menschheit anpassen kann. Ich weiß nur, dass man nicht jahrelang das Selbe kaufen, trinken und essen sollte. Mal den Anbieter wechseln ist immer gut, damit sich - wenn schon Scha...
von Gartennixe
Mo Aug 20, 2012 10:06
Forum: Neues vom Bio-Gärtner
Thema: Neandertaler nutzten Heilpflanzen
Antworten: 13
Zugriffe: 32574

Re: Neandertaler nutzten Heilpflanzen

Hallo zusammen,
sorry, aber ich glaube nicht alles, was in der Zeitung steht. Was, wenn es nur einer war, der das Kraut aus Versehen gegessen hat, weil seine Geschmacksnerven nicht in Ordnung waren...?? Meiner Meinung nach liegt das einfach zu weit zurück, um darüber zu spekulieren.