Die Suche ergab 5 Treffer

von adlerhermann
Mi Jan 11, 2012 11:35
Forum: Gartengestaltung
Thema: Dekoration für den Garten
Antworten: 5
Zugriffe: 7797

Re: Dekoration für den Garten

Hallo Amy, ich habe im letzten Herbst angefangen meinen Garten mit verschiedenen Lichtquellen zu versehen. D.h. z.B. beleutete Blumenkübel, Terassenbeleuchtung, und verschiedene andere Lichtspots. Wenn wir Besuch haben hören wir jetzt immer wieder, dass unser Garten wirklich toll aussieht. ich kann ...
von adlerhermann
Mo Jan 02, 2012 16:25
Forum: Sonstige Fragen und Antworten
Thema: Was nach Gärtner Lehre?
Antworten: 9
Zugriffe: 9852

Re: Was nach Gärtner Lehre?

Ist denn Gärtner ein IHK Beruf? Oder welche Einrichtung organisiert und regelt die Ausbildung? Frag mal bei der entsprechenden Einrichtung nach.
von adlerhermann
Mi Dez 14, 2011 13:30
Forum: Sonstige Fragen und Antworten
Thema: Kennt jemand diese Gartentruhe?
Antworten: 5
Zugriffe: 5904

Re: Kennt jemand diese Gartentruhe?

Hallo lizzard,

falls die Truhe wirklich nicht dicht sein sollte, kannst du auch sehr gut ein einfaches Dichtungsband kaufen und auf die Kanten kleben.

Viele Grüße
Hermann
von adlerhermann
Mi Dez 14, 2011 13:28
Forum: Sonstige Fragen und Antworten
Thema: Brandblasen
Antworten: 13
Zugriffe: 13032

Re: Brandblasen

Tja, wär hätte das gedacht. Man lernt nie aus!
von adlerhermann
Mi Dez 14, 2011 13:26
Forum: Bäume, Sträucher, Hecken
Thema: Schnellwachsende rankende Sommerpflanze ?
Antworten: 7
Zugriffe: 7235

Re: Schnellwachsende rankende Sommerpflanze ?

Auch wenn Efeu ja allgemein nicht die beliebteste Pflanze ist, bin ich ein großer Efeu Fan!