Die Suche ergab 2 Treffer

von rosenkäfer
Do Jan 20, 2011 07:07
Forum: Ankündigungen, Anregungen, Hilfe zur Webseite
Thema: Einschränkungen beim Heilpflanzenverkauf- Bundestagspetition
Antworten: 14
Zugriffe: 21563
Geschlecht:

Re: Einschränkungen beim Heilpflanzenverkauf- Bundestagspetition

Hallo! Bereits unterzeichnet!Diese Entwicklungen sind wohl mit Sorge zu betrachten. Auch die neuen Bestimmungen für die Erhaltung und Gewinnung von alten Sorten wie bei Getreide,Obst.......sind wieder eine Hürde mehr. Nur bei kostenpflichtiger Regestrierung usw..Man hat das Gefühl,es geht immer nur ...
von rosenkäfer
Di Jan 11, 2011 06:48
Forum: Die Plauschecke
Thema: Mitgliedervorstellungen
Antworten: 287
Zugriffe: 305760
Geschlecht:

Re: Mitgliedervorstellungen

Hallo und guten Morgen! Habe nun einige Seiten hier durchforstet und sie sehr informativ und übersichtlich empfunden. Bin bereits in einem Gartenforum,aber dort ist Bio so nicht wirklich das Thema und deswegen habe ich mich hier angemeldet. Freue mich auf regen Austausch! Habe einen größeren Garten ...