Die Suche ergab 2 Treffer

von mipooh
So Apr 04, 2010 22:47
Forum: Gartenklatsch
Thema: Milla's Garten 2010
Antworten: 172
Zugriffe: 106460

Re: Milla's Garten 2010

die "Was-die-Leute-denken"-Mentalität werde ich wohl nie los werden
Ging mir im leeren Kleingartenverein auch heute ein wenig so. Nur Spaziergänger und einzig meine Frau und ich mit Kompost sieben beschäftigt...
von mipooh
Do Mär 04, 2010 08:00
Forum: Tipps: Veranstaltungen, Bücher u.a. rund um den Garten
Thema: Paperpots - Anzuchttöpfchen aus Zeitungspapier
Antworten: 7
Zugriffe: 8303

Re: Paperpots - Anzuchttöpfchen aus Zeitungspapier

Ohne es mir als Video anzugucken hätte ich das wohl nicht kapiert..., aber das war ja auch zu finden. Hier Musste es mehrmals angucken, aber dann war es ganz einfach. Das dabei entstehende Töpfchen schien mir recht groß, also habe ich es einmal mit einer "halben" Seite gemacht und einmal mit einer n...