Die Suche ergab 85 Treffer

von floo
Mo Aug 17, 2009 23:05
Forum: Pflanzen- und Tierartbestimmung
Thema: Was habe ich da gesäht? delosperma cooperi
Antworten: 2
Zugriffe: 3087
Geschlecht:

Re: Was habe ich da gesäht?

Das kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor.

Schaut eine von diesen Deko Pflanzen die man bei IKEA bekommt nicht gleich aus? :nachdenk:
von floo
Mo Aug 17, 2009 23:03
Forum: Die Plauschecke
Thema: Hallo zusammen Teil 2
Antworten: 1003
Zugriffe: 537218
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen Teil 2

Du meinst den mit dem Nebel?

oder das Späßchen mit den Kelten und der ganzen Geschichte?
von floo
Mo Aug 17, 2009 09:23
Forum: Die Plauschecke
Thema: Hallo zusammen Teil 2
Antworten: 1003
Zugriffe: 537218
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen Teil 2

Wer hat den Erfunden?

So, ich muss mal los mir auch so nen Basteln/Kaufen..... :mrgreen:
von floo
So Aug 16, 2009 23:53
Forum: Die Plauschecke
Thema: Hallo zusammen Teil 2
Antworten: 1003
Zugriffe: 537218
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen Teil 2

Hallo Zusammen, :smile: nach reichlich überlegen und einem Urlaub habe ich nun doch beschlossen hier mal wieder vorbei zu schauen. Die Reste meines Gartens bei meinen Großeltern sind von ihnen nun schon fast wieder vollkommen entfernt. Diese Woche muss ich mich um den Garten unserer Nachbaren kümmer...
von floo
So Jun 14, 2009 23:07
Forum: Die Plauschecke
Thema: Hallo zusammen (Teil 1)
Antworten: 1181
Zugriffe: 486424
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen

Cerifera hat geschrieben: Die Möglichkeit klein irgendwo anzufangen - wo es nicht gleich jeder sieht - im Garten Deiner Eltern oder bei Bekannten hast Du nicht oder?
Nen kleinen Garten hätten wir schon, aber da ist es fragwürdig ob dort was werden würde. Aber zumindes im Kleinen auf meinem Balk kann ich weitermachen....
von floo
So Jun 14, 2009 20:21
Forum: Die Plauschecke
Thema: Hallo zusammen (Teil 1)
Antworten: 1181
Zugriffe: 486424
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen

...Das letzte mal als ich hinunterkam und giesen,... wollte, war das gesamte Beet leer und mit dem Rechen glatt gemacht. Die Gesamten Pflanzen einfach so weg!!! ... Grüße Floo Wie bitte? Sie haben Dir ein Stück Garten überlassen, gewartet, bis was wächst und es dann alles ausgerupft? Nicht gewartet...
von floo
So Jun 14, 2009 17:54
Forum: Die Plauschecke
Thema: Hallo zusammen (Teil 1)
Antworten: 1181
Zugriffe: 486424
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen

Ja so in etwa Carolyn.... Ich sags mal so. Ich habe den Bereich wos geheißen hat: Da kannst du machen was du willst, antürlich vollgepflanzt mit Samen. Die sind auch alle bestens aufgegangen. Meine Oma hat daraufhin gemeint zu wissen, dass ich nur am rand was gepflanzt habe und meinte ich muss mal j...
von floo
Sa Jun 13, 2009 13:13
Forum: Die Plauschecke
Thema: Hallo zusammen (Teil 1)
Antworten: 1181
Zugriffe: 486424
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen

Iwie finde ich es schade, dass es hier keinen Thread gibt mit dem Titel:

Es gibt Leute....

Mein Beitrag dort wäre jetzt:

... die geben ihre Gesamte Gartenkarriere auf, solange sie in dem Umfeld leben. :mauer2:
von floo
Do Mai 28, 2009 12:33
Forum: Die Plauschecke
Thema: Mitglieder (bot)
Antworten: 11
Zugriffe: 7690
Geschlecht:

Re: Mitglieder (bot)

Nein.. Es gibt natürlich Tipps wie man besser finden kann, aber... ich selber habe oft gute erfahrungen mit andere Suchmaschienen gemacht. Wie Live.com oder yahoo.com. Sie finden zwar weniger, dafür aber oft interresanteres und bessere Seiten. Weiters gibts sei kurzem ja WolframAlpha. Noch ist die S...
von floo
Di Mai 26, 2009 22:53
Forum: Die Plauschecke
Thema: Mitglieder (bot)
Antworten: 11
Zugriffe: 7690
Geschlecht:

Re: Mitglieder (bot)

Google muss seine Seiten und Infos ja irgendwie finden....

Allerdings geht das Ranking nicht nach aktivität des Forums. Das reiht google anders,... Aber das ist eine schweres Thema. :rolleyes:
von floo
Di Mai 26, 2009 20:31
Forum: Die Plauschecke
Thema: Rezepte für Holunderblüten
Antworten: 26
Zugriffe: 16136
Geschlecht:

Re: Rezepte für Holunderblüten

Möchte mich noch nachträglich bei Euch allen für diese Rezepte usw. Herzlichst bedanken Gerne Gemacht! werde natürlich jedes ausprobieren und die Ergebnisse euch dann zukommen lassen . Mal schauen was da herauskommt... :mrgreen: Bei uns blüht Hollunder auch schon überall. Ich glaube ich sollte mal ...
von floo
Di Mai 26, 2009 20:28
Forum: Die Plauschecke
Thema: Mitglieder (bot)
Antworten: 11
Zugriffe: 7690
Geschlecht:

Re: Mitglieder (bot)

[Bot] heißt so viel wie Automatisches Proramm. Da hat Cerifera recht. Die Forensoftware, hier phpBB erkennt suchmaschinen automatisch. Als ergebnis werde für Suchmaschinen gewisse unnütze Dinge ausgeblendet und sie bekommen spezielle rechte. Wenn eine Suchmaschine das Forum durchsucht steht immer da...