Die Suche ergab 298 Treffer

von weißauchnichtalles
Di Feb 17, 2009 12:09
Forum: Die Plauschecke
Thema: vermisstenanzeige
Antworten: 17
Zugriffe: 10131

Re: vermisstenanzeige

Bestätigst gerade alle MEINE Vorurteile...
von weißauchnichtalles
Mo Feb 16, 2009 23:52
Forum: Die Plauschecke
Thema: vermisstenanzeige
Antworten: 17
Zugriffe: 10131

Re: vermisstenanzeige

Hacki, fahr doch mal in die Türkei - ist schön dort. Mit Verallgemeinerungen schränkst du dich auch selbst sehr ein, weil du dir die Chance nimmst, auch positive Erfahrungen zu machen, die dein Bild korrigieren. Du kennst doch bestimmt auch Leute mit grausigen Kindern. Oder doofe Frauen. Oder bissig...
von weißauchnichtalles
Mo Feb 16, 2009 13:27
Forum: Die Plauschecke
Thema: vermisstenanzeige
Antworten: 17
Zugriffe: 10131

Re: vermisstenanzeige

Ja, Nemesia, dachte mir gestern: "Bring den verdienten Anschiss mal hinter dich." :smirk: Bin aber erleichtert, dass du dich trotzdem freust. Hab nicht allzu viel gelesen von dem, was hier so geschrieben wurde die letzten Wochen. Nur Hackis Ausführungen zu seinen türkischen Gartennachbarn. Mein lieb...
von weißauchnichtalles
Mo Feb 16, 2009 02:05
Forum: Die Plauschecke
Thema: vermisstenanzeige
Antworten: 17
Zugriffe: 10131

Re: vermisstenanzeige

Hallo ihr Lieben! Oh weia, ich schäm mich so :oops: :oops: :oops: Bestimmt kennt ihr das auch: Erst hast du viel zu tun, dann merkst du, dass du schon ewig nicht mehr da warst, dann überlegst du, ob du nicht höflicherweise mal vorbeischaust, hast aber eh keine Zeit, um dann gleich wieder täglich zu ...
von weißauchnichtalles
Mo Dez 01, 2008 13:07
Forum: Gartenklatsch
Thema: Umweltschutz
Antworten: 17
Zugriffe: 12283

Re: Umweltschutz

Wenn wir googeln wollten, hätten wir das schon längst getan. Danke trotzdem für den Tipp.
von weißauchnichtalles
Mo Dez 01, 2008 00:08
Forum: Gartenklatsch
Thema: Umweltschutz
Antworten: 17
Zugriffe: 12283

Re: Umweltschutz

Hallo Sniffer, mit der Kernfusion sollen ja die Vorgänge in der Sonne simuliert werden - in fünfzig Jahren legen wir vermutlich einfach ein Kabel direkt zur Sonne. Na ja, oder so ähnlich. Du gehst doch noch zur Schule - frag doch mal deinen Chemielehrer, wie das nun genau ist mit dem Monosilan. Bis ...
von weißauchnichtalles
Sa Nov 29, 2008 16:48
Forum: Die Plauschecke
Thema: Auswandern oder bleiben
Antworten: 20
Zugriffe: 13453

Re: Auswandern oder bleiben

Also Hacki, wozu soll sie sich "einen suchen"? Sie hat doch ihren Ali :lol: LG Kirsten
von weißauchnichtalles
Sa Nov 29, 2008 15:31
Forum: Gartenklatsch
Thema: Umweltschutz
Antworten: 17
Zugriffe: 12283

Re: Umweltschutz

Hallo Sniffer, ich hör auf alles, was mit K anfängt und mit N aufhört. Erst mal vorab: Ich bin kein Verfahrenstechniker. Hab mich nur mit einem Ingenieur aus dem Bereich unterhalten, weil wir selber vorhatten, eine Solaranlage zu installieren. Warum die Herstellung der Siliziumwafers so viel Energie...
von weißauchnichtalles
Sa Nov 29, 2008 01:49
Forum: Gartenklatsch
Thema: Umweltschutz
Antworten: 17
Zugriffe: 12283

Re: Umweltschutz

Ja, Sniffer, mit der Begründung bin ich zufrieden :lol: - es war auch weniger eine Frage denn eine Bitte an Waldmaus, nicht so unbegründete Behauptungen in den Raum zu werfen. Und jetzt mal zurück zu Momos ursprünglicher Frage, warum nicht schon längst alles auf erneuerbare Energien umgestellt ist: ...
von weißauchnichtalles
Di Nov 25, 2008 20:50
Forum: Die Plauschecke
Thema: Hallo zusammen (Teil 1)
Antworten: 1181
Zugriffe: 486375

Re: Hallo zusammen

Hallo unermüdlich ... wenn dir die bloße Vorstellung reicht ... Bei uns hat mal jede Nacht um drei so ne Besoffene Sturm geklingelt. Wollte wohl zu unserem Nachbarn über uns. Irgendwann hatte ich die Faxen, hab vollgepieseltes Katzenstreu in einen Eimer gefüllt, Wasser drauf, durchgerührt. Und dann ...
von weißauchnichtalles
Di Nov 25, 2008 20:42
Forum: Gartenklatsch
Thema: Umweltschutz
Antworten: 17
Zugriffe: 12283

Re: Umweltschutz

waldmaus, für dieses Statement wäre ich dir für eine Begründung dankbar. So klingt es einfach nur polemisch. LG Kirsten
von weißauchnichtalles
Di Nov 25, 2008 20:38
Forum: Die Plauschecke
Thema: Auswandern oder bleiben
Antworten: 20
Zugriffe: 13453

Re: Auswandern oder bleiben

Ja, stimmt, bin eingeschneit. Radl ist seit vorgestern platt ... muss laufen :cry: , um erst mal einen neuen Schlauch zu beschaffen. Och, schade, mich hätte eine Diskussion "pro und contra Entwicklungshilfe" interessiert. Aber muss auch nicht sein. Vielleicht hatte ich da auch was falsch verstanden:...