Die Suche ergab 2 Treffer

von Sina
Di Apr 26, 2005 23:01
Forum: Bäume, Sträucher, Hecken
Thema: Archiv
Antworten: 649
Zugriffe: 308155

Vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Jetzt weiß ich, dass ich das Thema Clematis in Blumenkästen ad akta legen kann. Es bringt wahrscheinlich auch nicht viel, wenn wir Terrassensteine entfernen. Die Erde ist bei uns so schlecht. Die haben beim Bau die ganze Muttererde weggekarrt und jetzt ist der ...
von Sina
Di Apr 26, 2005 09:55
Forum: Bäume, Sträucher, Hecken
Thema: Archiv
Antworten: 649
Zugriffe: 308155

Frage zu Clematis

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Clematis an Euch. Kann man Clematis auch in diese normalen Plasteblumenkästen pflanzen? Wir möchten eine Holzfassade an unserem Grundstück mit Clematis gestalten, jedoch dafür keine Steine von der Terrasse entfernen.

Viele Grüße,

Sina