Die Suche ergab 2 Treffer

von willi1015
Do Apr 11, 2013 19:49
Forum: Bodenbearbeitung und Düngung
Thema: Rasen
Antworten: 0
Zugriffe: 1892

Rasen

Hallo da mein Rasen stark verdichtet ist kann das Wasser nicht richtig abziehen, durch die Staunässe wächst das Moose sehr stark . In den nechsten Wochen möchte ich den Rasen Vertikulieren und Sand ausstreuen, vieleicht hilfts. Meine Frage ist nun : wieviel Sand sollte pro Quadratmeter aurgebracht w...
von willi1015
Mo Jun 11, 2007 17:39
Forum: Blumen
Thema: Archiv
Antworten: 524
Zugriffe: 238145

Steppenkerze

hallo Blumenfreund:

ich habe drei Steppenkerzen Pflanzen im Garten die sehr schön geblüht haben.
meine Frage an Euch ist : kann ich die verblühten Stiele einfach unten abschneiden , oder sollen die von alleine eingehen .?????

Danke an alle
willi1015